Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Mittwoch, 20. April 2016

Thors, sammeln! - Secret Wars 2

Das Universum wird nie wieder das alte sein. Wenn die Multiversen zerstört werden und nur noch Doom helfen, dann ist Battleworld der Place To Be! 

Secret Wars 2 Panini Cover

Nachdem die Inkursionen alle Marvel-Universen zerstört hatten und die hellsten Köpfe der Erde, Dr. Doom und Dr. Stephen Strange, alles daran gesetzt hatten ihre Erde zu retten bleibt nur noch eines über: Battleworld! Die aus Erinnerungen zusammengeflickte Welt wirkt mehr als bizarr: Dr. Doom ist ihr Gott, Strange ihr Scheriff und die Polizei besteht aus allen Thors der Multiversen.
Doch so friedlich die Welt auch gestaltet ist, die Ruhe hält nicht lang an, denn plötzlich landen Archen aus anderen Raum und Zeiten, die schon bald Battleworld auf den Kopf stellen werden.



Secret Wars 2 bewirft den Leser mit haufenweise Informationen. Battleworld, neue Charaktere, altbekannte Charaktere, die plötzlich andere Berufungen haben und vor allem viele Selbstzweifel. Leser merken schnell, dass diese Welt nicht richtig erscheint und so erzittern auch ihre Macher Strange und Doom an ihren Taten.

Doch gleichzeitig ergeben sich auch unzählige neue Geschichten die erzählt werden wollen und viele kleine Einblicke, auf die Fans schon gar nicht mehr warten können, wie Zombies, Ultron oder Attilan. 

Secret Wars 2 spinnt das Netz des neuen Universum noch weiter und zeigt, wie viel Potential in ihm steckt. Gleichzeitig entwickeln sich die altbekannten Charaktere und dürfen trotzdem noch ihren alten Widersacher gegenübertreten. Doch Marvel weiß, wie der Hase läuft und wird schon bald ihre Old-School Fans wieder entschädigen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...