Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Montag, 11. April 2016

Gamora zweifelt an Battleworld - Guardians of the Galaxy 8

Auch die Guardians haben es nach den Secret Wars in die Battleworld geschafft. Aber das Team hat sich doch etwas verändert.


Die neuen Guardians sind um einige Köpfe kleiner. Denn wie es schein sind nur mehr Rocket, Drax und Gamora vom früheren Team übrig geblieben. Doch das tut der Action keinen Abriss, denn Angela ist auch wieder mit von der Partie - allerdings auf der Suche nach Gamora im Auftrag von Doom.

Doch irgendetwas scheint nicht ganz rund zu laufen, denn die seit Black Vortex kosmische Gamora hat Zweifel an der Welt, die Doom erschaffen hat.


Auch wenn es zuerst ein Schock ist gewöhnt man sich dran: die Guardians sind scheinbar nur mehr zu Dritt. Um den Verlust der anderen Teammitglieder aber nicht allzulange zu betrauern überzeugt der "Guardians of the Galaxy 8" sofort mit harter und schneller Action. Die Kämpfe zwischen Angela und Drax, Rocket oder Gamora sind so schnell und actiongeladen, dass man sie einfach nur genießen kann. Nicht nur kurze Panels voller Kampf, sondern lange detaillierte Kämpfe die sich gut un gerne auch mal über mehrere Seiten ziehen können. Es ist direkt Vergnügen die einzelnen Panels zu betrachten und sie zu genießen. Details die nicht nur die Optik sondern auch die Action auf jeden Fall befriedigen.

Dazu gesellt sich eine Story, die wirkich Spannung und vor allem Neugierde erwecken kann. Denn wer ein bisschen genauer hinliest was Gamora zu sagen hat, der erkennt hier schon starke Zweifel an der gesamten Welt von Battleworld. Was steckt wirklich hinter dieser Welt und ihrem Erschaffer Doom? Gibt es mehr dahinter als nur die Rettung von Erinnerungen aus allen Parallelwelten? Man darf gespannt sein ob sich das noch weiter entwickelt.

Auf jeden Fall ein Band, der für alle Fans von ausgedehnter Action und schönen Kämpfen ist! Nicht ganz typisch Guardians, einfach weil ein Teil des Teams fehlt aber trotzdem eine supter geniale Story!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...