Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Mittwoch, 27. April 2016

Divided we fall - Captain America: Civil War Prelude

Die Marvel Buschtrommeln erklingen wieder, denn ein Krieg bricht aus unter unseren geliebten Avengerss. Iron Man und Captain America haben getrennte Weltansichten und deshalb gibt's auf der großen Leinwand endlich auf die Glocke! 


Der Civil War ist einer von Marvel's größten Events in der Comic-Geschichte. Hier bekriegen sich nämlich nicht Gut gegen Böse sondern die Helden unter sich. Tony Stark bestreitet gemeinsam mit Black Widow, Vision und Co. einen einen Kampf gegen den patriotischen Steve Rogers und seinem besten Freund Bucky 'Winter Soldier' Barnes.
Welches Team am Ende auf der großen Leinwand überbleibt erfahren wir bald, doch wer weiß noch, was bisher geschah?
Das Marvel Prelude zum letzten Teil der Cpt. America Trilogie bringt euch auf den neuesten Stand der Dinge plus ein paar Eindrücke des Action-Krachers. 


Nach 13 Filmen sind Fans endlich am Civil War angelangt. Die Helden fallen übereinander her und Seiten verschwimmen. Das Prelude hat für Heimkino-Faule eine schnelle und kompakte Zusammenfassung parat. 

Beginnend mit der Story von Iron Man 3, wo Tonys Zweifel an sich selbst und seiner Weltansicht als Iron Man auf die Wagschale gelegt werden.
Ganz im Stil des Marvel Cinematic Universe bestreitet Cap den Kampf gegen den Winter Soldier und muss sich dem Fall von S.H.I.E.L.D ergeben bekennen und selbst entscheiden, wer der wirkliche Feind ist.

Folgend auf die Ereignisse von Winter Soldier erhalten Fans im Prelude neue Einblicke in Charaktere wie Crossbones und Bucky und was mit ihnen zwischen Cap2 und Cap3 geschehen ist.
Die Einleitungszene von Captain America: Civil War gibt einen kleinen Vorgeschmack, worauf sich Zuseher einstellen können und wie viel Action in dem Blockbuster verschachtelt wird.

Cpt. America: Civil War Prelude ist die schnelle Version, um die wichtigsten Marvel Filme nochmal aufzufrischen, ohne einen ganzen Tag damit zu verbringen.
Die zusätzlichen Einblicke in die Nebencharaktere sind genauso wichtige Infos wie die erste Ausgabe des Original-Comic Civil War, um noch vor dem Kinobesuch mit dem Nerd-Fachwissen zu prahlen! Doch entscheiden kann man nur selbst für welche Seite man sich entscheidet. #TeamIronMan, #TeamCap oder #TeamUnderoos? 

United we stand - divided we fall!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...