Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Donnerstag, 14. April 2016

Die letzte Abrechnung - Black Widow 3

Es ist das letzte Aufeinandertreffen mit der tödlichen Agentin bevor ihre kurze Soloserie nach bis jetzt zwei genialen Bänden (Rezensionen zu Band 1 und Band 2 gibt es hier) im dritten Finalband zu Ende geht. Mal sehen was das Ende so bringt.


Einer ihrer engsten Verbündeten und einzigen Freunde - Isaiah - wurde angeschossen, unter anderem weil er Natasha Romanoff kennt. Doch das sport die Kämpferin nur noch mehr an um für einen finalen Schlag gegen die Verbrecher von Chaos auszuholen.

Auf eigene Faust und ohne Unterstützung macht sich Black Widow auf in den Kampf, immer mit der Gefahr im Nacken. Doch kann sie diesen Kampf wirklich alleine gewinnen?


Es ist der dritte und letzte Band von Black Widow aus der Feder von Nathan Edmondson und Phil Noto und schon das alleine ist ein Grund zu Trauer. Denn diese starke, emotionale und congeniale Optik der schwarzen Spinne sehen wir damit leider so schnell nicht mehr wieder.
Auch Band 3 lädt zum Stöbern und verweilen in den Bildern ein, denn die Zeichnungen sind so weich, so spannend und so tiefgründig wie selten. Trotz so klaren Panels die mit nur wenigen Details auskommen und das Bild somit nicht überladen transportieren diese Zeichnungen so viel Emotionen und Geschichte neben dem Text. Unterstrichen durch zwar kräftige aber nicht stechende Farben die so gekonnt eingesetzt werden und so an Stimmung viel mittransportieren. Wirklich wunderschön zum Ansehen und Genießen.

Dazu paart sich auch im abschließenden Band eine tolle und spannende Story. In typischer Spionage Manier verfolgt Black Widow die geheime uns mysteriöse Figur von Chaos um herauszufinden wer hinter ihrem Fein steckt. Eine super fesselnde Story die einen bis zu den letzten Seiten begleitet.

Wer auf eine starke (weibliche) Agentin setzen will, eine spannende und zu gleich persönliche Geschichte mitverfolgen will, der muss sich die drei Teile der Black Widow Reihe definitiv zulegen! Denn die Story sitzt, die Optik ist mehr als wunderschön und das Gesamtbild ist einfach nur perfekt! Definitiv ein Schmuckstück in jeder Sammlung!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...