Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Montag, 4. April 2016

Avengers VS Defenders - Avengers 33

Weiter geht es in der Zukunft. Was wird aus den neuen Avengers in Battleworld - man darf gespannt sein und darum war es Zeit für Avengers 33!


Die Avengers treffen auf die Defenders und finden heraus, dass sie doch nicht so unterschiedliche Ziele haben. Doch die Defenders weigern sich für Alchemax - den Konzern hinter allen Superhelden - zu arbeiten. Das sieht der Besitzer Miguel Stone gar nicht so toll, denn Alchemax ist Gesetzt...


Die Story ist toll, zieht ordentlich an, bringt was voran und macht Lust auf noch mehr! Jede Seite passiert wirklich etwas und man kann gar nicht erwarten weiterzusehen was noch kommen wird. Gemischt mit einer Prise Witz und Spaß genau die richtige Mischung Marvel die man haben will.

Ein klein wenig enttäuscht mag man sein, dass der große Kampf Avengers VS Defenders zu Begonn eigentlich irgednwie nicht statt findet. Das wäre die einzige Kritik. Denn gerade auch das Ende von Avengers 32 hat schon ein bisschen Vorfreude darauf gemacht. Schade drum, aber trotzdem ist die Story toll.

Gerade das Ende macht dann auch noch mal richtig Laune auf mehr! Denn das Ende kann man so nicht stehen lassen - Neugierde Pur!

Interessant auch in der Ausgabe: doch sehr ernste Themen wie zum Beispiel das eigene Gewissen werden angeschnitten. Genau das gibt der ganzen Story nochmal so einen richtigen Kick. Tolle Zusammensetzung der Story!

Eine tolle und runde Issue, die alles erfüllt was man möchte. Von Witz über Action bir zu einer guten und durchdachten Story! Einfach toll! Wäre der Fight zu Beginn noch größer dann wirklich Top!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...