Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Dienstag, 12. April 2016

Die ewige Fehde - Ant-Man 2

Es ist nicht leicht Vater und Super-Held zu sein. Scott Lang alias Ant-Man muss sich dieser Herausforderung stellen und muss erkennen, dass das eine schwere Bürde ist, die alleine nicht zu schaffen ist.

Ant-Man 2 Sonderband Panini Cover

Scott Lang ist bereits bodenständig und hat eine Sicherheitsfirma mit dem Ex-Häftling Grizzly gegründet. Bald wir Scott aber aus seinem Alltag gerissen, als er erfährt, dass Augustine Cross seine Tochter Cassie entführt hat. Augustine, die die Tochter von Ant-Mans Erzfeind Darren Cross ist will ihren toten Vater wieder zurückholen mit Hilfe von Cassies Organen und so Rache an Ant-Man nehmen.
Doch da hat sie den Plan ohne Scott und seine Freunde gemacht, denn diese setzen schon alles daran, um die teuflischen Pläne von Cross zu durchkreuzen. 


Der Charakter Scott Lang ist schnell erklärt. Ein sozialer Versager, der ein Kind und eine Ex-Frau hat, die immer wieder Probleme in seinem Leben bereiten. Doch er setzt alles daran, um sein Leben in den Griff zu bekommen. Dabei unterstützt ihm der Ant-Man Anzug, der ihm zu einen Superhelden macht.
Ein weiteres Mal kreuzen sich aber berufliches und privates und so entsteht eine spannende Story des neuen Ant-Man. Ganz im Stile des neuen Marvel-Humors lauern auf jeder Seite gute Sprüche und eine gute Ladung Action. Was aber Scotts Ant-Man ausmacht ist sein großes Herz. Mit viel Liebe und somit mächtig viel Power versucht er seine Tochter zu retten, egal wer oder was sich ihm in den Weg stellt.
Auch die neuen Nebencharaktere machen ordentlich Spaß. Grizzly, ein Wrestler, der durch das Bärenkostüm übermenschliche Kräfte bekommt und der Android Machinesmith machen das Trio zu einem sehr komischen aber guten Team. 
All die Geschichten werden spielen aber kurz vor dem Mega-Event Secret Wars, welches bald Zeichen setzen wird und so Scotts Leben ein weiteres Mal auf die Probe stellt. 

Ant-Man 2: die Sünden der Väter rückt Scott Lang in das rechte Licht. Es ist kein leichtes ein Superheld zu sein und gleichzeitig ein fürsorglicher Vater zu sein. Dank der spannenden Story wird es nie langweilig, wenn Ant-Man seine Mini-Fäuste sprechen lässt! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...