Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Sonntag, 27. März 2016

Osterwichteln 2016 #2 - Bloggerwichteln Österreich

Nach dem tollen Paket vom Lovelybooks Wichteln hab ich mich gleich auch an mein Osterpaket vom Bloggerwichteln herangemacht! Wenn man schon mal munter ist, dann muss man gleich alles auspacken!

Auch hier hab ich mich irssinnig über die schön verpackten Geschenke gefreut, doch meine Müdigkeit hat sich bemerkbar gemacht und ich hab doch glatt vergessen die noch eingepackten Geschenke auch zu fotografieren .( Tut mir leid Wichtelmama aber ich hab sie wirklich bewundert!

Ich hab mich auch hier eigentlich zuerst an das Rätsel gemacht, aber war nicht sofort ganz so erfolgreich, zumindest was den Blognamen betrifft. Die Stadt konnte ich noch herausfinden und mit den Pokémontrainern bin ich auch engstens vertraut (Hallo MISTY!) aber Carlos R. Zafón war mir dann doch zu viel mitten in der Nacht. Nach einem kurzen in der FrühGoogle hab ich es aber herausgefunden und somit vielen lieben Dank an MISTY von "Friedhof der vergessenen Bücher"!


Wie ihr schon sehen könnt auch hier gab es wundervolle Geschenke! Auch da keines meiner Wunschbücher aber das macht wirklich gar nichts! Denn wer meine Alice Leidenschaft so sehr unterstützt muss einfach in den Himmel gehoben werden!

Die zweisprachige Ausgabe habe ich zwar eigentlich schon, aber das passt trotzdem wirklich super, denn die hat sich meine Mama gemopst und unter den Nagel gerissen weil sie damit ihre Englischkenntnisse ein bisschen auffrischen wollte. Die Idee der zweisprachigen Bücher hat ihr so gut gefallen, dass sie sich das bei mir einfach gleich mitgenommen hat ;)
Somit kann ich ihr meine Ausgabe jetzt einfach überlassen und mir die ins Regal stellen!

Die zweite Ausgabe besitze ich noch nicht und sie sieht wirklich toll aus! Sogar die Illustrationen innen kannte ich glaub ich noch nicht - nur von einer anderen Coverillustration. Die macht sich also auch wirklich gut in meiner Sammlung und bekommt gleich ihren neuen angestammten Platz!

Und dann blieb mir einfach der Atem weg! Ein ganzes Bastelbuch nur mit Alice im Wunderland bezogenen Anleitungen! Wie genial ist das bitte und ich kannte das noch überhaupt nicht! Die nächste Party kann steigen und davor wird eifrig gebastelt! Ich muss mich erst mal durch die ganzen Ideen wühlen, die sind wirklich einfach nur toll!

Oben drauf gab es noch den Harenberg Kalender zu London und auch der ist einfach perfekt! Nachdem es für mich im Sommer mal wieder nach London geht genau getroffen. Dann kann ich davor in Vorfreude schwelgen und mich danach schon wieder auf den nächsten Trip freuen!

Liebe Misty, wirklich ein super geniales Paket - gerade weil es wirklich so schön auf meinen Alice Geschmack passt! Ich hab mich riesig gefreut! Ich hoffe das eigene Osterwichelpaket ist mindestens genauso toll!


Kommentare:

  1. Oh, auf den Kalender bin ich sogar ein klein bisschen neidisch ;-)
    Ich bin schon gespannt, was du so alles tolles basteln wirst und hoffe, dass du dann auch mal einen Beitrag dazu machst.

    Schöne Osterfeiertage noch,
    Lyiane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    als Fan von Alice im Wunderland ist dieses Geschenk natürlich total super! Die Bastelanleitungen sind genial ... da wirst du sicherlich ganz viel Freude haben.

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...