Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Dienstag, 15. März 2016

Journey to Star Wars Episode 7 - Die Waffe eines Jedi

"The Force Awakens" haben natürlich mittlerweile alle schon gesehen, aber trotzdem hört das Warten nie auf. Auf die DVD - auf den nächsten Film - auf das nächste Abenteuer. Zum Glück bringen die Bücher da ja permanent Nachschub und wenn man sich die "Journey to Force Awakens" Titel ein bisschen einteilt, dann hat man eben noch länger was davon.

Journey to Star Wars Episode 7 - Die Waffe eines Jedi Panini Cover

Luke Skywalker ist gemeinsam mit seinen zwei besten Druiden in der Galaxis unterwegs - eigentlich auf der Flucht. Doch die Macht leitet ihn, gibt im Hinweise darauf wohin er gehen soll. So landet er auf einem mysteriösen Planeten mit einer Ruinie, die sich niemand zu betreten traut. Doch die Macht flüstert Luke, dass er genau dorthin muss.


Genau wie schon "Bewegliches Ziel" ist "Die Waffe eines Jedi" ein netter kleiner Ausflug in das Star Wars Universum zu bereits bekannten Charakteren von denen man sowieso nie genug bekommen kann. In "Die Waffe eines Jedi" begleitet man so Luke Skywalker auf der Reise zu seinem persönlichen Training mit dem Lichtschwert. Ein bisschen Lichtschwert Action ist damit vorprogrammiert.

Gerade gemeinsam mit den beiden Druiden C3PO und R2D2 kommt natürlich auch ein bisschen Spaß in die Geschichte dazu und der mysteriöse Planet verbirgt auch noch das ein oder andere Geheimnis, das Luka in actiongeladene Schwierigkeiten bringt. Ein nette Story somit, die sich auch wieder ideal für Zwischendurch eignet.

Das richtig große und actionvollgepackte Abenteuer darf man sich zwar nicht erwarten, das ist bei einer doch eher kurzen Geschichte allerdings auch klar. Trotzdem wird man gut unterhalten und kann zumindest für kurze Zeit in die Galaxie abtauchen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...