Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Montag, 14. März 2016

Valentinstag und die Harley Gang - Harley Quinn 6

Die Zeit ist immer richtig für Harley Quinn! Darum war es auch endlich mal wirklich an der Zeit sich den sechsten Band der Soloserie der Anti-Heldin vorzunehmen.

Harley Quinn 6 Panini Cover

Harley Quinn braucht Unterstütztung, denn mit ihren Wohltaten, Dates und dem Tierschutz steh einiges an ihrer Tagesordnung und alleine schafft sie das nicht mehr. Darum hat macht sie sich auf die Suche nach ihrer persönlichen Harley-Gang und was wäre dazu geeigneter als ein offenes Casting.

In der Zusatzstory vorne weg zeigt die gute Harley wieder wer (neben dem Joker) ihre wirkliche Schwäche ist. Denn wenn zum Valentinstag ein Date mit Bruce Wayne auch noch für den guten Zweck im Tierschutz versteigert wird, dann muss Harley dieses natürlich gewinnen. Doch dazu braucht sie erst mal genügend Geld.


Auch Band 6 der Harley Quinn Reihe kann wieder auf voller Linie überzeugen. Die Story mit dem offenen Castin geht witzig und in typischer Quinn Manier weiter. Man darf sich auf noch mehr Harley Power freuen und der Witz geht dabei natürlich nie unter.

Auch in der Valentinsspecial Episode kommen Fans definitiv auf ihre Kosten. Denn Harley und ihr heimlicher Schwarm Bruce Wayne stehen endlich vor der seltenen Möglichkeit ein Date miteinander zu verbringen. Das davor natürlich die ein oder andere Klopperei ansteht versteht sich von selbst. Den Spaß bringt hier auf jeden Fall auch der Bösewicht Carp - der Karpfenmann (ja ich wusste dabei immer an Karpador denken) - und die unterschiedlichen Tagtäume von Harley.

Gerade diese Tagträume sind es auch, die diesen Band auch optisch wieder sehr interessant machen. Denn jeder Tagtraum wurde von einem anderen Künstler illustriert, so darf man sich auf viele verschiedene Stile in einer Geschichte freuen die alle ihren Reiz haben. Durch die Einbettung in die Träume passt der Stilbruch aber auch gut in die Reihe und wirkt nicht störend. Auf jeden Fall sehr interessant Harley auch mal in den unterschiedlichen Stilen zu sehen.

Wer Harley Quinn mag, der wird auch mit Band 6 der Reihe sehr zufrieden sein. Man kann einfach nicht genug von ihrem Wesen, ihrer Art und ihrem Witz bekommen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...