Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Samstag, 12. März 2016

Schlägst du einen Kopf ab, wachsen zwei neue nach - Avengers: Ultron Forever

Schon einmal 3 Thors Seite an Seite kämpfen sehen? Oder Doctor Doom vs. Ultron im ultimativen Showdown in die Augen geblickt? Mit Marvel NOWs Avengers: Ultron Forever werden die dunkelsten Ecken des Marvel Universums beleuchtet und zeigen euch andere Seiten der größten Helden der Erde.

Avengers Ultron Forever Panini Cover

500 Jahre in der Zukunft ist die menschliche Rasse fast komplett vernichtet. Die Ultron Singularität hat die restlichen Menschen in seine robotastischen Sklaven verwandelt und regiert über dieses Reich als blechener König in Asgards Schloss.

Doch Doctor Doom, der noch als einer der wenigen übergeblieben ist, schmiedet einen Plan den tödlichsten Roboter auszuschalten und ruft die mächtigsten Avengers aller Zeiten in seine Epoche.

Doch können eine Ms. Cpt. America, Vision, James Rhodes aka Iron Man und Thor und Thor (Jane Foster) gegen Android-Versionen der Original Avengers bestehen?


Als ob es nicht schon schwierig genug wäre? Das größte Marvel Event der Neuzeit, Secret Wars, hat bereits gestartet und stellt neue Teams in Windeseile vor, passiert es immer wieder, dass der Sohn von Hank Pym alias Ultron immer wieder zurückkehrt und seine Spuren im Marvel-Universum hinterlässt.

In der Zukunft hat er alle Trümpfe in der Hand und zwingt Mister Super-Böse Dr. Doom dazu, seine Widersacher zu rufen. Das wild zusammengewürfelte Team aus verschiedenen Zeitaltern wirkt zuerst sehr unbalanciert und willkürlich gewählt. Die Tochter von Luke Cage und Jessica Jones Danielle aka Cpt. America ist wie eine Vorschau auf das, was uns nach den Secret Wars zukommt: Zeit für neue Superhelden. Doch erst im zweiten Drittel der Story wird klar, warum Avengers, egal welcher Zeit, immer als Team agieren: weil Helden immer das Richtige tun.

Wer also nun endlich mal Thor mit zwei Mjölnir in Action sehen will oder ob der Hulk wirklich getötet werden kann, dem ist der Event Avengers - Ultron Forever schwer ans Herz zu legen, denn in Sachen Spannung, Action und Epicness liegt diese Ultron Story ganz klar an der Spitze!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...