Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Mittwoch, 9. März 2016

Die Avengers der Zukunft - Avengers 32

Es ist wieder Zeit für Avengers Power! Doch Achtung - wer hier weiterliest könnte eventuell gespoilert werden zu Secret Wars 1 und Secret Wars 2, denn die nachfolgenden Ereignisse spielen nach dem großen neuen Event!

Avengers 32 Panini Cover

Batlleworld ist die neue Welt der Avengers im Jahr 2099, beziehungsweise dessen, was von den Secret Wars übrig geglieben ist. Die Avengers erstrahlen in neuem Licht - neue Charaktere und ein neues Team.

Doch die Aufgaben sind mehr oder weniger die selben. Die Welt vor den diversesten Gefahren rette - denn immer noch gibt es Bösewichte, die die Menschheit bedrohen. Oder vielleicht sogar alte Teams, die jetzt - ebenfalls in neuer Konstellation - auf der anderen Seite stehen.


Ein komplett neues Team steht uns im neuen Avengers Comic gegenüber. Captain Amerika ist jetzt eine Frau, Iron Man hat eine neue Rüstung und einen neuen Beistzer und auch Black Widow sieht komplett anders aus. Dazu wird das Herzteam noch um einen wesentlich stylischeren Hawkeye und Herc erweitert. Doch was haben die neuen Avengers drauf`?

Auf jeden Fall nicht weniger also die alte Truppe. Die Grundstruktur ist noch da, doch einfach die Personen dazu haben sich verändert. Doch das bringt auf jeden Fall einiges an neuem Wind in die Abenteuer. Denn auch wenn die Charkateristiken der Charaktere doch sehr ähnlich sind, so haben sie neue Probleme, neue Features und neue Styles. Macht auf jeden Fall schon auf den ersten Blick neugierig.

Dazu startet man mit der Story gleich voll durch in Action die beweist, dass es auch mit den Avengers der Zukunft nicht langweilig werden wird. Sofort gibt es Action und schöne Kämpfe. Auch wenn man gerade was die Hintergründe, die gesamten neuen Organisationen und die neue Welt noch nicht alle Fragen beantwortet sind, so findet man sich doch recht schnell und einfach zurecht. Die Hintergründe bleiben erst mal ein Mysterium und erzeugen ausreichend Neugierde für die weiteren Comics. 

Secret Wars und die Battleworld haben viel verändert, doch diesmal dreht sich wirklich alles in eine neue Richtung. Man darf gespannt sein, welche Konstellationen das noch bringt, aber der Start in die Zukunft der Avengers ist auf jeden Fall schon vielversprechend.
Damit ist Secret Wars oder auch die neuen weiterführenden Comics natürlich auch ein guter Punkt um als Neuling in die Comic Szene einzusteigen, denn die Vergangenheit wie wir sie kannten gibt es nicht mehr. Ein Neustart der schon mal Laune macht!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...