Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Freitag, 12. Februar 2016

Preis des Verrats - Star Wars 6

Mit Hilfe seiner eigenen privaten Armee will Darth Vader nun diejenigen aus dem Versteck locken, die seinen Platz einnehmen wollen. Denn einen Sith-Lord ersetzt man nicht ohne einen Preis zu zahlen! 


Doktor Aphra, Vader und die Droiden TripleZero und BT sind mit ihrer eigens gesammelten Armee auf dem Weg Vader endlich Antworten zu liefern. Warum wird er wie ein Stiefkind von Imperator Palpatine behandelt? Welche Geheimnisse versteckt sein Meister vor ihm? Und wer sind die, die seinen Platz einnehmen sollen im Imperium?
Darth Vader steht vor seiner größten Prüfung seit dem Fall des Todessterns muss sie bestehen um zu überleben!


Hier findet die Story um den dunklen Lord sein Ende. Darth Vader führt seinen Kreuzzug weiter fort. Von seinem Hass und der Angst des Versagens getrieben wird er immer stärker und zielsicherer. Mit der vernünftigen und dennoch misteriösen Doktor Aphra und ihren mechanischen Kumpels im Gepäck reist die zusammengewürfelte Gruppe von Station zu Station und hinterlässt ein Massaker.
Mit dem letzten Teil der Serie rund um einen der stärksten Sith-Lords des Star Wars Universums kommen wir zu einem Schluss. Don't miss with Vader! In der Ausgabe wird das Lichtschwert regelmäßig geschwungen, die Blaster abgefeuert und Machtstöße ausgetauscht. Während die erste Hälfte noch die Geschichte vorantreibt wird ab der zweiten Hälfte nur noch Action groß geschrieben und Gegner mit Lasern durchbohrt.
Das Ende, das den Leser erwartet ist sowohl überraschend als auch (sowohl für Vader, als auch für uns) schokierend. 

Darth Vader 6 zeigt abermals, dass das Imperium kein Partner ist, der liebevoll mit anderen umgeht, selbst wenn sie in den eigenen Reihen stehen.
Das Ende der Storyline von Darth Vader ist zwar eine etwas andere Art des Happy Ends, lässt einem jedoch aufatmen und hoffen, dass die Dinge außer Kontrolle geraten im großen Krieg der Sterne



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...