Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Freitag, 12. Februar 2016

Der dunkle Schüler - Star Wars 5

Lord Vader wurde degradiert und muss nun versuchen die Gunst des Meisters wieder zu erlangen. Doch er darf niemanden trauen, denn überall lauern Verräter und Personen, die Vader aus dem Weg schaffen wollen.


Weil der erste Todesstern nicht gehalten hat muss Darth Vader nun selbst die Drecksarbeit für Imperator Palpatine durchführen und eine dieser kreuzt seinen Weg mit der Forscherin Doktor Aphra. Sie wird benötigt um ein dunkles Geheimnis des Imperiums zu lüften. Mit ihr und zwei Killerdroiden im Schlepptau wird der Kreuzzug des Sith Lords durch die Sonnensysteme weitergeführt und ein Planet nach dem anderen abgegrast um Antworten zu finden...


Darth Vader ist an einem Tief seiner Karriere angekommen. Nicht nur, dass sein Todesstern zerstört wurde, sein Meister ist enttäuscht. Er will um jeden Preis den jungen Rebellen finden, der mit außergewöhnlichen Flugskills die stärkste Waffe im Universum zerstört hat.
All diese blinde Wut und Angst macht Vader zu einem unberechenbaren Sith-Lord und natürlich hat er keine Scheu all seine Moves zu zeigen. Mit maßig Action schnetzelt sich Vader durch seine Gegner, die ihm im Weg stehen.

Die zusätzlichen Charaktere, die in der Ausgabe eingeführt werden machen Spaß, wirken zudem charismatisch und vorallem die zwei Killerdroiden wirken sehr unberechenbar und so weiß man nie, was auf der nächsten Seite passieren wird. 

Darh Vader 5 führt die Geschichte eines angeschlagenen Sith-Lords konsequent fort und zeigt die verletzbaren Seiten der legendären Figur, die wir eigentlich nur als fiesen Bösewicht der Original Trilogie aus Star Wars kennen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...