Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Sonntag, 28. Februar 2016

Nichts wird mehr so sein - Secret Wars 1

Das Marvel Universum ändert sich markant. Mit Secret Wars ist ein Mega-Event im Anmarsch, welches seit Civil War seines gleichen sucht. Und niemand ist vorbereitet auf die Ereignisse auf Erde-616.

Secret Wars 1 Panini Cover

Die Universen prallen aufeinander. Planeten kollidieren miteinander und die Inkursionen häufen sich. Nun ist der Zeitpunkt gekommen, den die Illuminaten gefüchrtet haben: unsere Erde-616 und Erde-1610 sind an der Reihe. Eine Arche wird gebaut, um die besten Wesen zu retten, um nicht alles zu verlieren.

Doch leider muss man wie so oft mit Kollateralschäden rechnen und so wird es das Marvel-Universum, wie wir es kennen, nicht mehr geben.


Das große angekündigte Event ist endlich da! Nachdem ewig in der Avengers-Reihe die Inkursionen und Neben-Events angekündigt wurden ist es an der Zeit zwei Parallel-Universen zusammen zu führen.

Episch geht es gleich zu Beginn zu, wenn Kämpfe zwischen den zwei Welten entbrennen, damit eine Erde weiterleben kann. Doch leider müssen sich viele Fans von ihren Fan-Lieblingen verabschieden. Deadpool-Fans mussten bereits in "Death Of Deadpool" Lebe-wohl sagen und nun sind auch andere Hauptcharaktere an der Reihe.
Die Geschichte ist auch für Nicht-Avengers-Leser sehr verständlich erzählt und geht gleich voll in die Ganzen.

Jonathan Hickman, der in der Avengers-Serie jahrelang schon auf diesen Augenblick hingearbeitet hat, hat seine Arbeit gut gemacht: imposant bekämpfen sich die guten Universen und hoffen darauf, dass ihre Seite bestehen bleibt.

Mit Spannung geht es dem Ende des alten Marvel-Universums entgegen und jeder Fan muss bereit sein, seinen Favoriten zu opfern. Vieles wird sich ändern und kein Stein bleibt auf dem Anderen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...