Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Freitag, 19. Februar 2016

Iron Man im Kampf gegen sich selbst - Iron Man/Thor 8

Schon "Iron Man/Thor 7" hat einen spannenden Kampf angeteasert und jetzt ist es endlich so weit! Wer kann Iron Man schlagen, wenn nicht er selbst?


Wenn sich sogar schon Pepper gegen Tony wendet, dann ist der Mann wirklich nicht mehr der, den die Welt gekannt hat. Doch Pepper kann alleine nicht gegen ihn antreten und hat einen seiner alten Anzüge gegen ihn in den Kampf geschickt. Doch der "Back-Up-Tony" wäre nicht ebenfalls Tony Stark, wenn er nicht noch so das ein oder andere Ass im Ärmel hätte. Denn was ein Anzug nicht schafft, können vielleicht mehrere schaffen.

Bei Thor sucht der Odinsohn immer noch nach der Identität der neuen Thor. Wäre er nicht gerade abgelenkt durch den Kampf gegen den Zerstörer, der die Erde bedroht. Doch zum Glück steht eine riesen Armee voller starker Frauen hinter ihm - und auch die weibliche Thor offenbart ihr Gesicht. Wenn auch nur für den Leser.


Ich glaube ich wiederhole mich hier bei jeder neuen Issue! Diese Doppel-Serie schießt momentan einfach den Vogel ab!

Bei Tony Stark bekommt man es mit genialen Wendungen, viel Action und einer immens tollen Story zu tun. Gerade weil der ganze Kampf mittlerweile mit Pepper auf einer sehr persönlichen Ebene stattfindet - auch weil Tony immer mehr gegen sich selbst kämpfen muss - macht die Geschichte noch mehr her. So verzwickt, spannend und doch emotional war schon lang keine Comicreihe mehr.

Bei Thor hingegen steht diesamal die pure Action im Vordergrund - nur übertrumpft durch die Identität der neuen Thor. Denn der gigantische Kampf ggeen den Zerstörer kann nur für die Mega-Action sorgen. Doch wenn man erst mal weiß wer hinter der neuen weiblichen Maske steckt, kann man gar nicht schnell genug die Hände an die nächste Issue legen.

Vollgepackt mit Spannung, Wendungen, genialer Stroy und jede Menger Action gehen die Seiten hier einfach viel zu schnell von der Hand. Wer diese Reihe immer noch nicht daheim hat ist einfach selbst schuld - mehr kann man da auch gar nicht mehr sagen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...