Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Freitag, 1. Januar 2016

New In Dezember 2015


Der letzte Monat in 2015 ist vorbei, 2016 steht in den ersten Minuten und es gibt den letzten Monatsrückblick für 2015. Angefangen natürlich wieder mit den Neuzugängen und Weihnachten und Weihnachtsgeld sei Dank ist da wieder einiges zusammen gekommen.

Ganze 17 Bücher haben sich wieder neu bei mir eingenistet - dazu gesellen sich 12 Comics. Voll zugeschlagen auf ganzer Linie!



Zu allererst haben mich zwei Bücher erreicht, auf die ich schon wirklich lange gewartet hab! "Alice" und "Once Upon a Zombie". Beides schön vor längerem bestellt und endlich geliefert. "Alice" natürlich wieder mal eine Geschichte mit Alice Bezug und "Once Upon a Zombie" Märchen mit Zombies - das kann ja beides nur gut werden.

In meinem Nikolo-Sack hab ich dann "Fortunatley, the Milk" gefunden, ein Buch welches ich mir auf Grund der Illustrationen von Skottie Young gewünscht habe. Es ist einfach genial anzusehen und wunderschön!

Danach hab ich mir "Passagier 23" gegönnt um mir mal wieder einen Fitzek zu leisten. Das kann ja bekanntlich wenn es um Spannungsliteratur geht nie schaden.

Danach hat mich große Buchposte erreicht! Alle drei abschließenden Bände der Mythos Academy! "Frostglut", "Frostnacht" und "Frostkiller" durften in der wunderschönen Taschenbuchausgabe einziehen und damit die Serie vervollständigen.

Danach hab ich ein bisschen beim Festa Verlag geschmöckert und mir zwei Festa Extrem Titel zugelegt. Man muss auch mal etwas Anderes ausprobieren! "Das Schwein" und  "Quäl das Fleisch" sollen mich also mal an meine Grenzen bringen.

Im Weihnachtswichtelpaket hab ich mich dann vorallem über "Saeculum" und "Birthmarked" gefreut - beides Wunschtitel von mir die ich mir bald zu Gemüte führen werde. Ansonsten gab es unter dem Baum keine Bücher, weil sich keiner traut mir Bücher zu schenken. Die besorg ich mir zumeist eh selbst und die Gefahr doppeltes zu schenken ist zu groß ;D

Dafür hab ich vom Weihnachtsgeld dann gleich zugeschlagen und mir die Miss Peregrines Box geschnappt. Da gibt es im Schuber alle drei Romane - "Miss Peregrine's Home for Peculiar Children", "Hollow City" und "Library of Souls".

Dann hab ich noch bei "Die Dreizehnte Fee" und "Die Dreizehnte Fee - Entzaubert" zugeschlagen. Davon wird ja sehr viel geschwärmt, da muss ich mich mal selbst davon überzeugen.

Und zu guter Letzt kam dann auch noch "Schattenschläfer" ganz überraschend vom Verlag in der Post - da freu ich mich auch riesig drauf!


Ganz speziell und darum will ich sie euch gesonder zeigen sind diese beiden Malbücher die ich zu Weihnachten unter dem Christbaum finden durfte! Einmal natürlich das von Harry Potter - wie ich mich schon darauf freue den wunderschönen Bildern Farbe zu verleihen - und dann noch das von Alice in Wonderland! Die beiden sich einfach genial und schon in meinem Fangirl Blubb hab ich darüber gerschrieben. Jetzt gehören sie auch noch mir!


Bei den Comics trudelten "Batman Eternal 23+24" ein, genauso wie "Injustice - Götter unter uns: Das dritte Jahr 1", "Batman/Superman 5" und "Gotham Central 2". Mal wieder einiges an DC worauf ich mich wirklich freue!

Von Marvel gabe es "Iron Man/Thor 6+7", das "Deadpool Special 7", den "Inhumans Megaband 1" und endlich "Angela". Ich kann es gar nicht erwarten das alles zu verschlingen!

Oben drauf dann noch eine Prise "The Witcher 2" und "Grimm Fairy Tales 5" und die Comic-Sammlung ist wieder perfekt ergänzt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...