Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Samstag, 9. Januar 2016

Iron Man gegen sich selbst und Thor gegen den Zerstörer - Iron Man/Thor 7

Bei mir dauert es keine zwei Wochen, ihr bekommt die nächste Issue gleich rezensiert. Immerhin sind die ja auch schon ein Weilchen auf dem Markt und da will ich euch nicht auf die Folter spannen.


Iron Man steht seinem scheinbar größten Feind gegenüber - sich selbst. Denn schon sein früheres Ich schien Bedenken gegen sich selbst und seine Zukunft zu haben. Doch wer ist ausgefuchster? Der alte oder neue Iron Man?

Thor muss sich indessen gegen den Zerstörer behaupten, der ihr unbedingt den Hammer abnehmen will. Doch so schnell gibt die Gute nicht her, was sie sich erst vor kurzem geholt hat. Doch kann sie bestehen und dabei ihre Maskerade aufrecht erhalten?


Wieder eine Top-Issue! Iron Man gegen sich selbs - das schreit nur so nach einem spannenden Gegenspiel, denn scheinbar kann es sonst beinahe niemand mit ihm aufnehmen. Insbesondere nicht mit seinem neuen skrupellosen Ich. Doch Tony Stark wäre nicht Tony Stark wenn er sogar gegen sich selbst das Ass im Ärmel hat. Aber welche Variante hat es wohl diesmal.

Thor rackert sich inzwischen mächtig ab gegen den Zerstörer. Ihre Maske und ihr Körper müssen dabei ordentlich einstecken, doch noch weiß immer noch niemand wer sie ist. Doch Thor hat bereits einen neuen Verdacht dem er auf der Spur ist. Kennen wir die neue Thor vielleicht bereits?

Wieder schafft es die Issue neue Etappen auf dem roten Faden aufzudecken, abzuschließen und trotzdem nur so viel zu verraten, dass man das Erscheinen der nächsten Issue gar nicht erwarten kann. Die Mischung aus Action und Fortschritt ist genial ausbalanciert und wieder TOP.

Es gibt einfach nichts anderes und schon gar nichts schlechtes über die Issues zu sagen. Denn die Charaktere und das Balancing der Story ist einfach genial. Man will Iron Man hassen obwohl man ihn liebt und endlich wissen wer hinter der neuen Thor steckt. Eine Serie wie sie sein muss - in perfekten Häppchen geliefert!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...