Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Samstag, 9. Januar 2016

Iron Man will nur die Welt - Iron Man/Thor 6

Die Doppel-Serie Iron Man/Thor hat sich ja von Beginn weg wirklich als eine geniale Kombination aus zwei super Stories gezeigt. Da ist natürlich klar, dass die nächsten beiden Issues auch länge bei mir eingezogen sind.


Tony Stark hat schon beinahe alles unter Kontrolle in San Francisco. Doch er strebt immer noch nach mehr. Es scheint so als wollte er die gesamte Welt. Doch er macht seine Rechnung immer noch ohne jemand der ihn sehr gut kennt - Pepper Potts. Und sie hat auch noch Rückendeckung,

In Asgard geht inzwischen die Suche nach der Identität der neuen Thor weiter. Der alte Donnergott will wissen wer hinter der Maske steckt und sucht an jeder nur erdenklichen Ecke.


Diese Doppelserie hat es mir nicht nur von Beginn weg angetan - sie wird auch imme besser. Das Niveau der ersten Issues wird weiterhin gehalten, die großen Überstories (in beiden Strängen) ziehen sich weiter und passen sich aber perfekt an die Länge der Issues an indem sie immer wieder kleine Portionen Neuheiten unterbringen. So bleibt die Spannung wirklich erhalten und die Wartezeit auf die nächste Issues wird immer zu lang sein!

Bei Iron Man macht es gerade der Charakerwandel von Tony Stark aus. Er wird immer größenwahnsinniger und arroganter. Glaubt wirklich mit seinem Charme und Geld die Welt unter seine Finger zu bekommen. Bis jetzt hat das auch immer hervorragend funktioniert, aber schön langsam bekommt die Welt genug von ihm.

Thor und Thor sind währenddessen immer noch auf der Jagd nach ihrer Identität beziehungsweise hinter Malekith her, der mörderische Deals abzieht. Doch auch Odin will seinen Hammer zurück.

Wirklich spannende Stories, die trotz der kleinen Happen in der man sie serviert bekommt immer spannend bleiben und trotzdem abgeschlossen sind. Genau die richtige Portion alle zwei Wochen - so muss eine Serie sein!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...