Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Sonntag, 24. Januar 2016

Alles hat ein Ende nur ein Chimichanga hat zwei - Deadpool Special 7

Während bald das größte Marvel Event der Neuzeit über uns hereinbricht - Secret Wars - müssen wir uns natürlich von einigen Charakteren verabschieden. Wade Wilson macht hiermit den Anfang und lässt uns noch einmal in Erinnerungen schwelgen.

Deadpool Special 7 Panini Cover

Wenn Wade abtritt, dann sicher nicht allein! Der Söldner mit der großen Klappe hat Sorgen um seine Familie und muss sie wegen seiner "Berühmtheit" immer wieder vor Bösewichten retten. Dieses Leben zehrt an einigen Superhelden. So trifft Wade die Entscheidung sein Alter-Ego endgültig an den Nagel zu hängen.
Doch die aufkommenden Secret Wars werden noch dem ein oder anderen Comic-Fan belehren, dass alles anders kommt als man es erwartet.


Der Tod von Deadpool ist eine sehr emotionale Ausgabe. Sehr viele Fans haben über die Jahre den verrückten Söldner ins Comic-Herz geschlossen und müssen nun der brutalen Wahrheit ins Auge schauen: Deadpool muss sterben.
Die letzte Geschichte von Wade Wilson ist sehr ernst, sie handelt von Verlustängsten, Liebe und der Unsicherheit, was die Zukunft noch bringen wird. Dabei kommt natürlich Action und Humor nicht zu kurz, denn Deadpool liefert immer das, was man von ihm erwartet. Bis zum bitteren Ende! 

Doch der Fan-Service soll nicht aufhören! In diesem Special gibt es ganze fünf Storylines, die Deadpool noch einmal quer durch die Geschichte schicken. Dabei gibt's so viele Gastauftritte, die sonst nur in einem Quentin Tarantino Film nachgezählt werden können. Spider-Man, Steve Rogers oder das Ding begleiten unseren Pool durch seine letzte Ausgabe. Er darf sogar noch einmal das Infinity Gauntlet von Thanos stehlen und Unfug stiften.

Deadpool Special 7 fühlt sich wie ein kleiner Nachruf zu einem der Lieblingshelden der Marvel Comics an. Sentimentale Szenen treffen auf Action und schwarzen Humor. So kannten wir Deadpool. Die Secret Wars stehen vor der Tür und werden noch einige Charaktere mit Lady Death bekannt machen, denn das Ende des uns bekannten Marvel-Universums steht bevor!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...