Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Dienstag, 19. Januar 2016

Batman/Superman 5

Das ultimative Superhelden Gespann des DC Universum ist wieder mit einem gemeinsamen Band da! "Batman/Superman 5" bringt die beiden großen Helden wieder gemeinsam auf die Bildfläche und das mit einer Story, wie man sie selten gesehen hat.

batman superman panini cover

Es scheint ihn zu geben - den einen Feind, den Superman nicht bezwingen kann. Er ist schneller als der Kryptonier, komplett wahnsinnig und hat es auf alles abgesehen, was Superman liebt und schätzt. Kein Wunder, dass Batman ihn mit als Supermans persönlichen Joker bezeichnet.

Doch die beiden werden gemeinsam nicht aufgeben, denn es darf niemanden geben, dem Superman nicht das Handwerk legen kann. Gerade wenn gegen ihn auf persönlicher Ebene gekämpft wird.



Das Gespann Batman/Superman überzeugt immer wieder. Ganz egal ob man die beiden Helden einzeln verehrt oder eigentlich gar nicht so sehr leiden kann - gemeinsam sind sie einfach eine Wucht.

Die komplette Story, die der gemeinsame Band 5 bietet ist so hart und unbarmherzig wie nie zu vor. Scheinbar alles zerbröckelt vor Superman, denn zum ersten Mal stößt er an seine eigenen Grenzen mit einem Gegner, dem er nichts entgegen zu setzten hat. Gerade weil es nicht um einen gezielten Anschlag sondern um das pure Chaos und den Terror geht, macht die Story nochmals um einiges kälter als man es gewöhnt ist.

Doch gerade diese andere Tonart gibt dem ganzen seinen besonderen Reiz, denn dadurch wird das ganze schnell, actionreich und extrem spannend! Die Story lässt nichts zu wünschen übrig - man muss einfach in einem Sitz alles absorbieren was man bekommen kann!

Eine tolle Konstellation aus einem Superman, dem seine Grenzen aufgezeigt werden und einem Batman, der versucht seinen Kumpanen zu unterstützen. Dazu auch noch ein wildes Gemisch aus Bösewichten und doch ein großes Fragezeichen über allen. Eine Geschichte wie man sie auf Grund ihrer Härte nicht oft gesehe hat, aber gerne auch öfter sehen könnte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...