Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Montag, 25. Januar 2016

Neue Ordnung in Gotham - Batman Eternal 25

An jeder Ecke in Gotham wird gekämpft, doch was passiert, wenn der dunkle Ritter zurückkehrt und voller Wut steckt? Er räumt erst einmal ordentlich auf, bevor er sich seinem größten Rätsel stellt.

Batman Eternal 25 Panini Cover

Die Stadt brennt. Die Kämpfe werden härter und die Helden Gothams müssen alle Reserven aktivieren, um durchzuhaltenn. Denn schon bald kehrt Batman von seiner erfolglosen Reise quer über den Globus zurück und muss feststellen, dass er die ganze Zeit im dunklen getappt hat, was seine Hinweise angeht.

Mit vereinter Kraft bekämpfen sie die Schurken und erkennen als Team schnell, dass der ultimative Feind die ganze Zeit vor ihrer Nase war.


Mit der vorletzten Ausgabe von Batman Eternal werden alle Dinge noch einmal auf den Kopf gestellt. Mit Action im Fokus geht es primär nur um die Kämpfe gegen die Creme de la Creme der Schurkenschaft der gesamten Batman Vergangenheit.

Es werden viele Emotionen der Charakter verarbeitet, die zu Entscheidungen führen, welche eventuell für weitere Spin-Offs im DC Universum sorgen werden.
Batmans blinde Wut, für die er sich selbst die Schuld gibt, treibt ihn soweit, dass er in den letzten Ausgaben den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht und wichtige Puzzle-Teile übersieht, die zur Lösung des Problems führen könnten. Doch auch hier gibt es wieder diesen gewissen Twist in der Story, den wir bisher erst einmal in der Mitte mit Hush erleben durften. 

Die Lage in Gotham spitzt sich zu und so wird auch der Leser nicht mehr auf die Folter gespannt, denn Batman Eternal 25 ist der höchste Punkt einer Achterbahn, die kurz davor steht in die Tiefe zu rasen und den Leser in einer wilden Fahrt zum Finale noch einmal ordentlich durchzurütteln.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...