Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Montag, 18. Januar 2016

Krieg an allen Fronten - Batman Eternal 24

Batman tappt im Dunkeln bei seinen Hinweisen, wer der geheime Gastgeber der explosiven Party in Gotham ist. Unterdessen spielen die Bösewichte in Gotham verrückt! 


Catwoman und Julia haben herausgefunden, dass immer wieder Geschenke an die Schurken in der Stadt verteilt werden und keine weiß warum. Umso schlimmer ist es, dass diese sie zu ihrem Vorteil nutzen und mit Waffen und Gadgets ganz Gotham in Angst und Schrecken versetzen.

So müssen Batmans Kollegen alles daran setzen und einen Plan schmieden sie alle zu stoppen. Deshalb ziehen Red Hood, Batwing, Red Robin und Co. los und retten die Stadt.


Wenn es einmal nicht um den dunklen Ritter geht, dann aber richtig! Denn in Eternal 24 darf jeder mal 'ran! Während die letzten Ausgaben sich mehr mit Batman und seiner verzweifelten Suche nach dem Drahtzieher gewidmet haben, gibt's nun Kämpfe am laufenden Band. Batwing vs. Scarecrow, Bluebird vs. Freeze und so ziehen sich die Konfrontationen quer durch.
Alle bisher vernachlässigten Handlungsstränge werden schnell wieder aufgeholt und so erhalten auch Hush und Gordon ihren längst verdienten Auftritt. 
Mit viel Action und geht es mit großen Schritten Richtung Zielgerade und wir alle wissen natürlich, nicht jeder kann und wird in Gotham überleben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...