Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Montag, 18. Januar 2016

Alte Bekannte - Batman Eternal 23

Während in Gotham City Chaos herrscht versucht Batman seinen ultimativen Widersacher ausfündig zu machen, der ihm all das eingebrockt hat. Doch es scheint alles komplexer als es sich der dunkle Detektiv vorgestellt hat...


Batman und seine Freunde lecken noch ihre Wunde der jüngsten Vergangenheit. Während die sich versuchen zu sammeln und einen Plan zu schmieden, wie die Schurken in Gotham zu stoppen sind versucht Batman einen alten Bekannten zu besuchen: R'as Al Ghul. 


Batman versucht weiterhin den Mann aufzuspüren, der hinter allen Geschehnissen in Eternal steckt. Wer versendet diese misteriösen Einladungen? Und warum hat der Schrecken nie ein Ende? 
Mittlerweile haben wir fast alle Schurken des Batman-Universums durch und DC versucht hier anscheinend noch kurz vor Ende der Serie alle Bösewichte unter einen Hut zu bringen. Dies ist zwar für Fans recht nett anzusehen, zögert das Finale nur unnötig hinaus.

Batman Eternal 23 enthält uns weiterhin den großen Aufreger vor und mit jeder Seite hofft man nur, dass Batman endlich auf den richtigen Weg kommt, um das größte Gehemnis zu lüften.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...