Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Samstag, 5. Dezember 2015

Licht ins Dunkel - Star Wars 4

Was geht eigentlich in Darth Vaders Helm ab? Ist er zufrieden mit seiner Entscheidung sich für die dunkle Seite der Macht zu entscheiden? Die neue Star Wars Serie lässt uns tief in die Seele des Sith Lords blicken!


Lord Vader muss zum Rapport und dem Imperator erklären, warum der Todesstern zerstört wurde. Die Rebellen leben immer noch und so eine stümperhafte Führung kann Palpatine nicht dulden. Deshalb wird er degradiert und unter die Fittiche von einem General genommen, der ihn lehren soll, wie man wirklich skrupellos wird.


Die neue Serie aus der Feder von Marvel gibt viel her. Leser erhalten neue Einblicke in den dunkelsten Lord der Star Wars Geschichte.
Während die Stimmung im Imperium kippt wird Darth Vader quasi auf die stille Treppe geschickt und muss darüber nachdenken, was er (nicht) getan hat. Doch die Intrigen innerhalb des Systems nehmen stark zu und sorgen dafür, dass die Leser gespannt sind, wie es weiter gehen wird. Vader hat viele Gedankengänge, die verständlich sind und mehr auf seine Psyche zurückschließen lassen.
Aufgrund der Ereignisse in Episode III und Anakins Schwenk auf die dunkle Seite erkennt man, dass in Vader doch noch ein klein wenig Menschlichkeit steckt und erkennt, dass seine Entscheidungen eventuell doch nicht die klügsten in seinem Leben waren. 

Star Wars - Darth Vader 1 setzt auf Einiges an Vorwissen im Star Wars Universum, lässt die Leser aber noch mehr in die Charaktere hineinblicken und bringt so die nötige Spannung auf, die man braucht, um Darth Vaders Karriere im Imperium weiterverfolgen zu wollen! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...