Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Montag, 7. Dezember 2015

Iron Man/Thor 5

Wenn man schon mal dabei ist, dann sollte man sofort weitermachen und von Issue 4 gleich in die nächste Issue weiterspringen. Darum gibt es heute doppelte Ladung Iron Man/Thor.


Daredevil stellt für Tony Stark jetzt keine Gefahr mehr da, doch Teen Abomination hat der Milliardär immer noch in seiner Wohnung sitzen. Da steht es natürlich an dem Gutmenschen Tony, dem Teenager zu helfen. Oder nicht nur das...

Inzwischen ist in Asgard die Höllelos, denn Odin will nicht azeptieren, dass Thor der neuen Thor einfach den Hammer überlassen hat. Er setzt alles daran herauszufinden, wer sich hinter der Maske befindet. Doch so leicht wie er sich das vorgestellt hat ist die ganze Sache nicht.


Nach dem extrem hohen Niveau lässt Issue 5 ein klein wenig nach. Die Geschichte rund um Tony Stark und Teen Abomination ist zwar interessant aber nicht ganz so spannd wie seine Vorgänger. Es scheint eher wie eine Verschnaufpause vor dem nächsten großen Ansturm zu wirken.

Auch bei Thor kehrt zumindes kurzfristig ein bisschen die Ruhe ein, denn momentan sind alle auf der Suche nach der Identität der neuen Thor. Durchaus interessant zu sehen, wer für die Beteiligten aller in Frage kommt und doch ein bisschen langsamer als die Action und Spannung die man bis jetzt von der Serie kennt. Doch gerade das Ende lässt schon auf großes in der Fortsetzung ahnen!

Auch wenn die letzte Issue - gerade auf dem extrem hohen Niveau seiner Vorgänger - ein bisschen nachgelassen hat ist sie trotzdem immer noch extrem lesenswert. Denn alles hier ist Kritik auf höchster Stufe und eine Serie kann nun mal nicht Over-The-Top laufen. Also wer mit der Serie noch nicht begonnen hat, der sollte auf jeden Fall  so schnell wie möglich den Weg in den Comic Laden suchen und sich alle bereits erschienenen Issues auf einen Schlag holen! Denn morgen kommt bereits die brandneue in die Läden!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...