Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Montag, 7. Dezember 2015

Iron Man/Thor 4

Endlich geht es weiter! Nach "Iron Man/Thor 3" hab ich mir endlich die beiden nachfolgenden Issues zu Herzen genommen und weitergelesen. War aber auch schon Zeit!


Nach der Einführung von Extremis in San Francisco will Iron Man die Stadt noch sicherer machen. Mit seinen neuen Überwachungsdrohnen Iron Sight ist er immer und überall. Doch die Frage stellt sich, ob er damit durchkommt und ob alle das so gerne sehen.

Währenddessen steht die neue Thor dem alten Thor gegenüber und muss diesem beweisen, dass sie würdig ist Mjölnir zu tragen. Denn der alte Odinson kann es immer noch nur schwer verkraften, dass sein alter Hammer ihn verlassen hat.


Wieder eine tolle Issue - eine tolle Story - eine tolle Fortsetzung.
Die Story kann weiterhin mit vielen Wendungen aufwarten und bringt immer wieder neue Aspekte ein. So bleibt es spannend, die Geschichte entwickelt sich rasant weiter und lässt einfach nicht locker. Trotzdem sind die einzelnen neuen Abschnitte so gut getimed und "abgeschlossen", dass man nach den Issues nicht in der Luft hängen bleibt.

Gerade die Geschichte um Thor und Thor ist wirklich toll, denn diese Gegenüberstellung hat es in sich. Man kann gar nicht erwarte was zwischen den beiden passiert.

Eine tolle Issue, die Lust auf mehr macht und gerade in Asgard noch einige Geheimnisse zu lüften übrig lässt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...