Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Dienstag, 15. Dezember 2015

Chaos verbreiten ist Stress - Harley Quinn 5

Wenn ein neuer Band zu Harley Quinn herauskommt, dann steht der natürlich bereist bei mir im Regal!


Als Verbreiterin von Chaos und Beschützerin der Chatoen und Tiere kann man schon mal in Stress kommen. Denn da häufen sich durachaus mal Termine über Termine an - die sollte man nur nicht vergessen. Ganz besonders chaotisch endet das nämlich dann, wenn Harley ihre verschiedensten Termine vergisst und nebenher auch noch unschuldige Menschen retten will.

Zur Abwechslung wartet Band 6 von Harley Quinn mit einer Futures End Story rund um Harley und ihrem Joker auf sowie mit zwei kurzen Weihnachtsgeschichten.


Wenn Harley in Stress kommt, dann darf man sich sicherlich auf das ein oder andere Missgeschick freuen. Allerdings dominiert diese Geschichte dann auch eher der Stress und die Verzweiflung als das wirkliche Chaos, dass wir von Harley gewöhnt sind. Ihre lustige Ader kommt zwar immer noch durch, aber an irgendwas fehlt es der Story. Denn die depressive und gestresste Harley hat eben doch nicht immer so einen ganz lockeren Spruch auf den Lippen.

Was die Hauptstory ein wenig nachlässst kann aber die Futures End Geschichte auf einer einsamen Insel und die beiden kleinen Weihnachtsgeschichten wieder herumreißen. Denn hier kommt wieder Harley pur zum Vorschein - gerade natürlich wenn sie auf ihren lange verschollenen Joker trifft. Da darf man sich dann wieder auf Liebe und Prügelei freuen von einer Harley Quinn wie man sie kennt.

Die beiden Weihnachtsgeschichten sind auch wirklich unterhaltasam und nett, gerade jetzt wo sie natürlich perfekt in die Vorweihnachtszeit passen. Da kann kaum mehr was schief gehen und die erste Weihnachtsstimmung ist gesichert.

Im Ganzen betrachtet kein schlechter Band, aber die Hauptstory hängt ein wenig durch, lässt aber für die Zukunft auch wieder auf besseres hoffen. Denn auch eine Schurkin der Herzin wie Harley Quinn kann eben nicht immer voll auf der Höhe sein.
Dafür sind die Zusatzgeschichten Top - also trotzdem alles in allem kaufenswert!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...