Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Freitag, 25. Dezember 2015

Christmas Wishes und Weihnachts-Wichtelei 2015!

Liebe Leute es war mal wieder soweit - Weihnachten ist auch schon wieder vorbei für dieses Jahr. Nachdem der Tag gestern ganz der Familie gegolten hat gibt es von mir verspätete Weihnachtsgrüße an euch alle da draußen.

Außerdem muss ich euch mein Lovelybooks Wichtelpaket zeigen, denn ich schwöre - das kann niemand übertreffen! Vorne weg schon mal mega-ganz-tolle-dankes-Grüße an Sarah von Büchermops, denn von ihr kam das tolle Paket und ich bin immer noch ganz überwältigt!
 

Das Paket war ja schon mal mega groß und auch noch ordentlich schwer! Außerdem in wunderschönem Papier verpackt - die Wartezeit bis Weihnachten war wirklich schwer! Aber ich hab es geschafft und gestern Abend unter unserem Baum ausgepackt! Ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich mich schon darauf gefreut habe, auch wenn meine Bescherung schon davor eigentlich weit über meinen Erwartungen war. Ich weiß gar nicht ob ich so brav war letztes Jahr, aber schein bar schon.

Gleich beim Auspacken hat mich das Rätsel erwartet. Mit 4 Hinweisen auf allen vier Laschen des Paketes und - ich musste das Rätsel lösen bevor ich das Paket öffnen durfte. Zum Glück war es nicht ganz so schwer, ich hatte schon nach den ersten beiden Hinweisen den richtigen Draht. Den vierten und sehr deutlichen Hinweise hab ich dann nur zur Sicherheit auch noch geöffnet, man weiß ja nie ob man nicht doch im Nebel tappt.

 
Unter den Stopschildern haben sich dann ganze NEUN Pakete befunden, ich war schon da baff wie ich gelesen hab, dass es neun sind. Alle schön Nummeriert und eingepackt. Angefangeb bei einem kleinen Beginn mit ein paar Duftkerzen und Schokolade (ihr könnt euch den herrlichen Duft dieses Paketes gar nicht erst vorstellen!) ging es weiter zu Thriller, zwei Wunschlistenbüchern, etwas zu knabbern, einer schönen Seife, einer Teetasse, einer Alice Überraschung und einem Funko! So viele tolle Dinge, ich weiß gar nicht worüber ich mich am meisten gefreut habe! Wenn ihr euch das Bild anseht werdet ihr verstehen warum ich so auf fangirlen war.


Denn wirklich alles hat gepasst! Die Tasse und die Cracker sind von Star Wars (und ihr habt ja keine Ahnung wie lange ich nach diesen Crackern schon gesucht habe!), der Funko ist von Harry Potter und fehlt in meiner Sammlung noch (es geht einfach nicht ohne Hermine!), ich hab gleich zwei wunderschöne Alice Editionen für meine Sammlung bekommen und endlich darf ich mich übe "Saeculum" und "Birthmarked" hermachen obwohl "Brother and Bones" auch wirklich toll klingt.

So viele geniale Überraschungen, damit hab ich echt nicht gerechnet! Scheinbar meinte meine Wichtelmama Sarah es wirklich extrem gut mit mir und ich werde meine Schätze weiterhin anschmachten gehen!

Ich wünsch euch allen da draußen noch eine weiterhin besinnliche Weihnachtszeit und schöne Feiertage! Das nächste Jahr und das nächste Weihnachten kommt bald!




1 Kommentar:

  1. OMG! Das sind ja tolle Sachen. Die Alice Bücher sehen sehr schön aus ^^ und erst die Star Wars Tasse <3 Hoffe die Cracker haben geschmeckt!? Und die anderen drei Bücher sehen schon vom Cover her sehr interessant aus. Brothers and Bones hab ich schon mal den Klappentext gelesen und fand es ganz gut. Oh du...der Hermine Funko ist ja zucker süß. Ich bin jetzt neidisch ;D

    Liebe Grüße ^^

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...