Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Freitag, 11. Dezember 2015

Aufstieg eines Imperiums - Batman Eternal 22

Batman muss herausfinden, wer hinter den Komplotten in der Stadt steckt. Spoiler und Catwoman dürften hierzu einige Antworten haben und müssen dem dunklen Ritter Rede und Antwort stellen.

Batman Eternal 22 Panini Cover

Spoiler ist in den Fängen von Catwoman und soll ausplaudern, was sie alles weiß. Über ihren Vater, den Cluemaster, sowie über einige Rätsel, die innerhalb Gothams noch verschleiert sind. Batman nutzt dazu seine jungen Nachfolger Red Robin und die noch blutige Anfängerin Harper Row, um ihm in seinem Kampf um Spoiler zu unterstützen.
Doch leider kommt immer alles nicht so, wie man es sich erwartet und Spoiler muss sich entscheiden, ob sie der machtsüchtigen Catwoman hilft oder mit dem skrupellosen dunklen Ritter einige Mysterien zu lösen... koste es was es wolle...


Während Batman Eternal bisher immer wieder einige Längen hatte, ist Eternal 22 der Angriff der Klonkrieger der Batman-Serie.

Viel Dialog über zukünftige Superhelden, Probleme innerhalb von Beziehungen und sinnloses Gebrabbel zu Machtwechsel. Doch Catwoman erschien erst kürzlich auf der Bildfläche und herrscht schon über den gesamten Untergrund Gothams. Sie wirkt wie ein Füll-Charakter, um Batman neue Bösewichte an den Kopf zu werfen.

Doch die Story zieht sich weiterhin durch und Fans der Serie erhalten hier ein paar kleine Infos zu Harper Row oder Red Robin. Doch all das nutzt nichts, wenn der Höhepunkt des Spannungsbogens ein kurzer Schlagabtausch zwischen ein paar Schergen und Batman darstellt?

Batman Eternal 22 will das Ende der Serie nur hinauszögern, ohne dabei zu bedenken, dass Fans nach Hush und der Gordon-Verschwörung nach mehr lüsten und nicht unnütze Hintergrund-Infos über neue Charaktere sammeln wollen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...