Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Donnerstag, 12. November 2015

Das Aufeinandertreffen - Wonderland: Der neue Wahnsinn 4

Es heißt wieder einmal eintauchen in den neuen Wahnsinn im Wonderland - bei dem Calie Liddle und ihre Tochter Violet seit Beginn weg versuchen das Wunderland zu bekämpfen!


Calie und Violet sind auf der Suche nach einem Weg um das Wunderland zu besiegen. Sie wollen dem Wahnsinn ein Ende machen und den Schrecken enden lassen. Zum ersten Mal finden sie einen Weg, ihre Kräfte aus dem Wunderland auch in der realen Welt anzuzapfen und stärker zu werden.

Währenddessen ist die neue verrückte Hutmacherin auf einem Steifzug durch Massaker und Metzelein. Gemeinsam mit der bösen Grinsekatze versucht sie die Liddle's endgültig auszuschalten.


"Wonderland: Der neue Wahnsinn 4" ist wieder eine Geschichte voller Action, Blut und einer Prise Erotik. Denn jetzt wo Calie und Violet ihre Kräfte auch außerhalb des Wunderlandes anzapfen können, darf man sich des öfteren auf die knappen Outfits freuen.

Zudem gibt es natürlich (dem Hutmacher sei Dank) auch wieder jede Menge Splatter und blutige Kämpfe, die ihren Zweck der Grausamkeit auf jeden Fall erfüllen! Keine Wand bleibt hier unbefleckt, es möge das Blut nur so spritzen.

Durch diese beiden Faktoren ist die Hauptstory hier wieder sehr konstant und macht wirklich viel Spaß mit Spannung und Action. Ein paar kleine Fragezeichen kommen manchmal auf, da hin und wieder die vielen unterschiedlichen Handlunge aus dem Wunderland auch in kleinen Prisen eingestreut werden. Wer nicht gerade die vorangehenden Bände vor kurzem gelesen hat, der mag sich bei diesen kurzen Passagen nicht ganz hinaussehen. Allerdings bleiben diese Abschnitte eher selten und ergeben im großen Gesamtbild auch wieder Sinn!

Wirklich außergewöhnlich toll ist auch wieder die Cover-Galerie am Ende des Bandes. Wunderschöne (und teilweise sehr freizügige) Cover erwarten einen dort zum durchblättern. Selten gibt es eine so weiter Range an unterschiedlichen Cover, die aber alle ihren Charme und ihre eigene Linie haben! Einfach wunderschön anzusehen!

Für die gute und doch sehr zusammenhängende Story und sehr viel Action und Blut gibt es wieder mehr Puntke, wären die kurzen Passagen der Sidestories nicht wären es sogar volle Punkte. Die Sidestories würden gesammelt einfach eher Sinn ergeben in längeren Handlungen als hier nur dazwischen gestreut.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...