Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Freitag, 13. November 2015

Veronica Mars back in Neptune - The Thousand Dollar Tan Line

Veronica Mars - wie ich die Serie geliebt habe und nach nur drei Staffeln wurde sie abgesetzt. Große Trauer. Doch diese Protagonistin lässt sich nicht unterkriegen, so wurde ein genialer Crowdfunding Film Jahre nach dem Absetzen finanziert und es gibt (Jugend-)Romane zu ihr. Wenigstens so bleibt Veronica bei uns.

Veronica Mars Thousand Dollar Tan Line Cover

Veronica ist zurück in Neptune. Das Jura Studium abgeschlossen will sie trotzdem nicht in New York in einer Anwaltskanzlei arbeiten. Lieber hält sie das Privatdetektiv Unternehmen ihres Vaters am Leben. Mit kleineren Fällen können sie sich gerade so über Wasser halte, die großen Erfolge bleiben aber aus.

Doch gerade als Veronica zurück in Neptune ist, verschwinden während des legendären Spring Breakt in Neptune zwei junge Mädchen spurlos von Parties. Nachdem der Sheriff sich nicht unbedingt stark in der Sache macht, muss Veronica ran.


Sie ist zurück - so gut wie eh und je! Veronica ist egal ob auf Leinwand oder auf Papier einfach eine Wucht! Wer ihren Charakter aus der Serie mochte, der wird auch die Bücher dazu lieben! Denn sie ist genau wie sie sein soll: selbstbewusst, frech und immer an einer heißen Spur dran, auch wenn sie dich damit manchmal selbst in gefährliche Situationen bringen muss.

Die Charaktere im allegmeinem rund um ihren Vater Keith, die besten Freunde Wallace und Mac, ihre On-Off Liebe Logan und das komplette Sheriff Departmend ist einfach zu 100% die Besetzung die man aus der Serie und dem Film kennt. Es fühlt sich an die Veronica Mars -von der ersten bis zur letzten Seite!

Auch die Story ist genau das, was in einer Folge auch passieren hätte können. Zwei mysteriös verschwundene Mädchen und Veronica muss an den Fall ran. Verdeckte Ermittlungen, unerlaubtes Herumschnüffeln und Kombinationsdenken so weit das Auge reicht! Veronica ist scharfsinnig wie immer und bringt genau das, was man hier haben will.!

Wer Veronica Mars liebte, der ist auch in diesem Fall von Beginn weg hellauf begeistert! In diesem (Jugend-)Roman steckt zu 100% Veronica drinnen - ideal um sie auch weiterhin noch in unseren Herzen zu behalten! Und für alle, die die Serie, den Film oder die Bücher nicht kennen: Es wird höchste Zeit!


1 Kommentar:

  1. Ich liebe Veronica Mars auch mega *-* Ich muss unbedingt mal Band 2 kaufen und lesen xD Irgendwie bin ich seit Erscheinen nicht dazu gekommen, aber nach deiner Rezi hab ich jetzt voll Bock :D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...