Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Donnerstag, 5. November 2015

Tony und Thor sind wieder da - Iron Man/Thor 3

Die neue Serie rund um Iron Man und Thor ist jetzt schon zwei Issues als (hier gehts zu Issue 1 und Issue 2) und auf jeden Fall sehr genial, einfach zu verfolgen und ideal für alle die in einzeln lesbare Serien eintauchen wollen. Mal sehen, ob Issue 3 hier dem Schema treu bleibt.

Iron Man Thor 3 Panini Cover

Iron Man hat das scheinbar unmögliche möglich gemacht und Daredevil dank Extremis 3.0 kurzfristig seine Sehkraft zurück gegeben. Doch ob Daredevil das wirklich so prickelnd findet? Oder lässt er sich vielleicht doch von Extremis überzeugen?

Die neue Thor hingegen muss dafür gleich mal damit zurecht kommen, dass ihr Hammer in einem undurchdringbaren Raum gefangen gehalten wird. Dummerweise stehen ihr allerdings ein paar Eisriesen gegenüber, die besiegt werden wollen...


DIe beiden Geschichten starten genau so weiter, wie sie schon begonnen haben. Sehr fesselnd und wirklich tollerzählt. Während die Story um Tony Stark in dieser Issue vielleicht ein klein wenig redegewandter ist (gerade durch den Extremis Konflikt zwischen Iron Man und Daredevil) so bleibt Thor bis jetzt sehr stark Action lastig. Eine perfekte Kombination aus Story und Kampf. Die Mischung macht es auf jeden Fall sehr gut und lässt ihn beiden Geschichten an nichts fehlen.

Zudem gibt es in beiden Geschichte sehr interessante Wendungen eingebaut. Wer ist der Iron Man in der alten Rüstung, der Tony Stark aufhalten will und auf welchen unerwarteten Besuch darf sich die neue Thor freuen? Auf jeden Fall in beiden Stories sehr schöne und vor allem spannende weiterführungen die einiges an Neugierde wecken!

Die Doppelserie Iron Man/Thor ist bis jetzt einfach nur perfekt. Trotz der kurzen Issues hängt man zwischendrinnen nicht in der Luft, die Geschichten können aber trotzdem auch mit Spannung und Handlung aufwarten! Einfach ideal!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...