Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Sonntag, 15. November 2015

Fangirl Blubb Spezial - My Clockwork Castle Schmuck


Heute gibt es mal ein kleines Fangirl Blubb Spezial, denn ich will euch ein kleine aber feine Schmuckmarke aus England ans Herz legen: My Clockwork Castle!

Wer mir auf Instagram folgt oder den Blog aufmerksam betrachtet hat, der mag schon entdeckt haben, dass hier ein kleiner Promotioncode seine Runde macht, denn mit dem Code "N9ERZ" bekommt ihr 5% Rabatt auf eure Bestllung über 5£ . Genau darum möchte ich euch ein bisschen näher vorstellen, was ihr bei My Clockwork Castle denn alles so bekommen könnt. 

My Clockwork Castle ist eine kleiner Onlineshop für handgemachten Schmuck, der ein bisschen in die Richtung Steampunk oder magische Elemente geht. Auch auch jede Menge buchbezogene Schmuckstücke könnt ihr dort finden! Von Ketten über Armbänder, Ringe und Charmes gibt es für jeden das passende Schmuckstück, da findet ihr euch sicher auch etwas für die Wunschliste!

Ich könnte natürlich nicht widerstehen und habe selbst schon zugeschlagen und mir gleich drei tolle Teile bestellt (und dazu noch ein Geschenk oben drauf auch gleich). Die will ich euch heute alle zeigen!

Den beginn macht der Merbabe Choker, denn ihr in jetzt sogar in 8 verschiedenen Farben bekommen könnt! Ich hab mich für Lime entschieden, weil grünlich einfach meine Farbe ist! Wie ihr seht steht der Choker auch meinem süßen kleinen Smaug Funko extrem gut und er schimmert wirklich toll. Von gelblich-grün bis türkisch-blau ein wundervolles Farbenspiel je nachdem wie die Kette das Licht einfänt. Ganz toll finde ich auch: Die Kette ist wirklich ein Choker! (Für alle die nicht wissen was das ist: eine sehr kurze Kette die ganz knapp am Hals liegt.) Die Länge passt (ist natürlich auch verstellbar) aber sie ist wirklich so "kurz", dass sie eng am Hals anliegen kann! Ideal und einfach wunderschön!

Außerdem für alle da draußen die nicht unbedingt eine Meerjungfrau sein wollen: Das Muster erinnert auch sehr stark an Drachenschuppen wenn man möchte, warum ich immer sofort an "Talon" denken musste dabei! Passt auch perfekt zum deutschen Cover von Talon - und hier sieht man auch wie unterschiedlich die Farbe schimmern kann! Wirklich sehr schön und ein bisschen magisch.

Einen zweiten Merbabe Choker hatte ich als Geschenk bestellt - in türkis. Der schimmert auch wunderschön, ohne den gelblich/grünlichen Stich. Wer also lieber andere Faben haben möchte, der kann getrost zugreifen - die Farbauswahl bietet sicherlich für jeden das passende. Die neue Peacock Variante ist auch einfach wunderschön!

Der zweite Fixpunkt meiner Bestellung war das Katana von Michonne. Für alle Walking Dead Fans ein tolles Stück, wenn man sich nicht gerade eine Zombiehand um den Hals hängen will. Das Katana ist wirklich sehr schön und extrem lang! Ich hatte es viel kürzer erwartet.

 Für Walking Dead Fans ein Schmuckstück, das nicht sofort "NERD" schreit, aber doch auf jeden Fall seinen spektakulären Auftritt garantiert! Ich würde es am liebsten gar nicht mehr abnehmen.

Zu guter letzt ging bei meiner Bestellung dann auch noch dieser der simple Loop Choker mit - ideal um seine eigenen Charms darauf in Szene zu setzen oder auch mal mit einer ganz einfachen und schlichten engen Kette zu überzeugen. Ich finde ihn auch ohne Anhänger wirklich süß und auch hier stimmt die Länge einfach perfekt! Ein richtiger Choker wie er sein soll, der passt auf jeden Halls und liegt wunderschön an.

Wie ihr seht hat der Shop wirklich einiges zu bieten und dabei hab ich euch nur ganz wenige Schmuckstücke direkt gezeigt! Die Steampunkt Elemente sind ebenfalls extrem schön und hochwertig anzusehen, die unterschiedlichen Charmes sind wunderhübsch bis herzig und schon jetzt vielleicht das ideale Geschenk für Weihnachten!
Aber wer wirklich zu Weihnachten etwas von diesem besonderen Schmuck verschenken will, der sollte sich ranhalten - denn um den sicheren Erhalt vor Weihnachten zu garantieren heißt es bald bestellen! 

Die Preise sind wirklich ein Hit, der Schmuck ist wunderschön und nicht einfach nur von der Stange! Ich kann euch nur raten schlagt zu und mir Rabattcode kann man doch fast gar nicht mehr nein sagen! Ich liebe meine Stücke auf jeden Fall schon jetzt und es werden sicher noch das ein oder andere Teil dazu kommen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...