Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Dienstag, 10. November 2015

Die Spinnen-Spionin ist wieder da - Black Widow 2

Black Widow is back! Nach ihrem fulminanten Auftritt im ersten Comic ist jetzt endlich auch der zweite Band da!


Mit den Avengers gemeinsa rettet Black Widow die Welt. Doch ihre Zeit vor den Avengers holt die Spionin immer wieder ein und sie versucht ihre alten Fehler wieder gut zu machen. Doch auf ihrem Trip zu Wiedergutmachung gerät sie immer wieder ins Kreuzfeuer - nicht nur der Bösewichte.
Denn nicht alle sind begeistert von ihren Alleingängen.


Der erste Band von Black Widow war genial - mehr kann man dazu nicht sagen. 
Band 2 schwächelt allerdings ein klein wenig was die Story betrifft. Die einzelnen Szenen sind genauso spannend und vollgepackt mit Action und Spionageeinheiten, doch der große rote Faden ist ein wenig undurchsichtiger. Die Übergeschichte verwirrt ein wenig, die einzel Szenen sind allerdings genauso perfekt wie schon im ersten Teil.
Vollgepackt mit Spannung und zu jeder Zeit höchst geladen mit Action.

Diesmal darf man sich auch auf Kurzauftritte von vielen bekannten Gesichtern freuen. Hawkeye, Daredevil, Tony Stark oder auch der Winter Soldier kreuzen die Wege von Natasha - doch nicht immer nur im guten Sinne. Black Widow ist mit ihrem eigenen starken Willen nicht immer leicht zu handeln und so kann sie auch mal nicht ganz der Meinung ihrer Kollegen sein. Doch trotzdem ist und bleibt sie die gute Seele, zu der sie bei den Avengers wurde.

Herausragend ist natürlich wieder der Zeichenstil, der gleich zum ersten Band ist. Diese Optik ist einfach zum Verlieben, man kann gar nicht erst wegschauen.Diese Dynamik und das Farbspiel sind perfekt! Black Widow bleibt als Person und als Comic ein Hingucker!

Ein klein wenig nachgelassen zum ersten Teil, aber immer noch jeden Cent wert!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...