Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Freitag, 30. Oktober 2015

Lieber unter Superhelden - Superman/Wonder Woman 2

Superman und Wonder Woman - ein Liebesgespann, dass man unter Superschurken wahrscheinlich sehr zu fürchten weiß. Gerade wenn sich die zwei gemeinsam auf Weltrettung machen bleibt wahrscheinlich keinem Schurken die Nervosität erspart.

Superman Wonder Woman 2 Panini Cover

Es sollte eigentlich ein ganz normaler Tag für die Clark Kent und seine Diana sein, doch für Superhelden gibt es keine normalen Tage. Schnell ist wieder die Hilfe der Superhelden gefragt und die beiden sind zur Stelle.

Doch diesmal bekommen sie unerwartet Hilfe - von dem unbekannten Wonderstar. Doch kann man dem neuen Superhelden vertrauen? Superman und Wonder Woman haben beide ein mulmiges Gefühl bei ihm, doch keiner von ihnen ahnt, was und wer wirklich hinter ihm steckt.


"Superman/Wonder Woman 2" bringt ein tolle, abgeschlossene Story rund um das Gespann des stärksten Liebespaares auf die Seite. Mit viel Action, ein kleine Wenig Liebe und jede Menge Überraschungen kann hier wirklich jede Seite wieder von Neuem überzeugen.

Die Story kann mit einer Vielzahl an Wendungen und Überraschungen aufwarten, langweilig wird hier auf jeden Fall nichts! Denn Superman und Wonder Woman bekommen nicht eine Minute Verschnaufpause sondern schlittern von einem Kampf in den nächsten. Auch wenn man die fädenziehenden Schurken vielleicht nicht unbedingt kennt wenn man nicht DC-Nerd der höchsten Stufe ist, so kommt man trotzdem ohne Probleme mit der Story klar. Was man wissen muss bekommt man serivert, der Rest mag Zusatz sein, der aber für diese Geschichte nicht von Nöten ist.

Gerade die Beziehung der beiden steht auch in der Action immer wieder sehr stark im Vordergrund, schafft es aber trotzdem nicht schnulzig und liebesgetränkt die Kampszenen zu zerstören. Viel mehr geht es um blindes Vertrauen in ihre Partner, eine Perfektion als Einheit - ein Superheldengespann, das seinesgleichen sucht.

Wirklich ein toller Band, der schnelllebig unterhalten kann und trotzdem auch emotionale Tiefe der Charaktere zeigt. Empfehlenswert auch für all jene, die nicht unbedingt die ultimativen Superman oder Wonder Woman Fans sind, denn an Action mangelt es auf jeden Fall nicht!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...