Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Dienstag, 27. Oktober 2015

Fett im Geschäft! - Star Wars 3

Die Rebellen sind auf der Flucht vor dem Imperium und nur ein Kopfgeldjäger kann helfen sie zu finden: Boba Fett. Doch nicht alles scheint gut zu laufen auf der dunklen Seite...

Star Wars 3 Panini Cover

Boba Fett ist auf der Suche nach Luke Skywalker. Darth Vader hat ihn nämlich engagiert, um den Rebbellen Einhalt zu gebieten so sendet er den skrupellosesten Kopfgeldjäger aus, um die Sacher klar zu machen. Währenddessen verstecken sich Han und Leia vor einem alten Bekannten Hans, um nicht an die Imperialen ausgeliefert zu werden.


Das Finale der ersten Geschichte von Marvels Star Wars hat es in sich. Jede Seite könnte ein Skript aus dem neuen Film sein und die Spannung steigt ins Unermessliche. Der Kampf zwischen Boba und Luke ist so intensiv, als würde man daneben stehen.
Die zweite Storyline handelt die zwei Turteltäubchen der Galaxis, Han und Leia und versucht ihre Beziehung, die sie später einmal haben werden, aufzubauen. Diese wird aber schnell unterbrochen und endet, wie in alter Star Wars Manier üblich, mit einem spannenden Cliffhanger. 
Das Ende wirkt wie aus den Filmen, es gibt zwar einen Abschluss, jeder weiß aber, dass dies erst der Anfang einer toll gezeichneten und spannend inszenierten Star Wars Comic-Serie wird. 

Star Wars - Skywalker schlägt zurück ist nicht nur für Fans ein Muss. Auch Comic-Liebhaber werden mit der rasanten Action und der guten Geschichte viel Zeit verbringen. Vielleicht sieht man den Ein oder Anderen bei der Premiere des neuen Kinostreifens - Das Erwachen der Macht? 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...