Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Dienstag, 27. Oktober 2015

Skywalker schlägt zu! - Star Wars 2

Nach dem Hinterhalt in der Waffenfabrik geht's rund in der Galaxis. Luke, Han und Leia versuchen mit allen Mitteln zu entkommen, doch Darth Vader ist ihnen dicht auf den Fersen.

Star Wars 2 Panini Cover

Während Darth Vader die Rebellen alles daran setzt die Rebellen ein für alle Mal auszulöschen versuchen Leia und Han während der Flucht aus der größten Waffenfabrik der Galaxis auch noch die Stätte für immer stillzulegen. Luke, der mittlerweile schon beachtliche Kräfte als Jedi gesammelt hat stellt sich dem Kampf und die Schlacht eskaliert. 


Die erste Ausgabe von Marvel's Star Wars war schon sehr aufregend. Nun geht es ans Eingemachte! Nicht unbedingt dem Trilogie-Modell folgend geht es weiter mit sehr viel Action und viele Laserkanonen werden abgefeuert. Lichtschwertkämpfe garantiert!
Die Story schließt direkt an die erste Ausgabe an und beendet diese auch im Star Wars-Stil: Happy End, aber offen für weiter Abenteuer, die auf unsere Helden warten!
Nicht nur Action, auch Politik und Spannung stehen an der Tagesordnung, was für viele nostalgische Momente sorgt. Star Wars Diehard-Fans dürfen sich zudem noch freuen - eine sehr bekannte Ikone des Universums feiert hier sein Comic-Debüt!
In Star Wars 2 ist alles drin, was das Wookie-Herz begehrt: Maßig Charaktere, viel Action, ein wenig Politik und sehr viele Referenzen zu den alten Filmen! Wer sich die Zeit bis zu Episode VII vertreiben möchte, der kann hier blind zuschlagen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...