Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Donnerstag, 1. Oktober 2015

New In September 2015


Und schon wieder ist der September rum man mag es kaum glauben. Irgendwie hab ich mir gerade noch gedacht so viel Zeit noch und schwupp ist er weg. Aber die Neuzugänge diesen Monat können sich auf jeden Fall sehen lassn. Dank Geburtstag ist da einiges zusammengekommen.
15 neue Bücher sind eingezogen, einige davon natürlich Geschenke. Dazu gesellen sich fast genausoviele neue Comics, 17 Stück an der Zahl. Einiges was die Regale hier wieder mehr aushalten müssen.



Anfang des Monats hab ich noch ein bisschen Buch-Shopping betrieben, bevor mein Geburtstag in Aktion getreten ist. Da mussten "Zom-B Chronicles I" und "Unnatural Creatures" einfach mit. Ideale Oktober Reads für den Halloween Monat!

Danach kam "Horrorstör" (diese Optik ♥) zu mir ins Regal. Das musste einfach sein, es sieht so toll aus!

"Der Marsianer" war dann ein buchiges Geburtstagsgeschenk. Gleichzeitig Lesetipp und Buchempfehltung weil ich so über Interstellar gelästert hab und dieses Buch ja eigentlich gar nicht mehr angreifen wollte.

"Lauras letzte Party" ist für die Leserunde auf Lovelybooks einegetrudelt und "Finderlohn" kam beinahe gleichzeitig auch im Postkasten an. Dazu ganz vergessen hab ich "Flammenwüste 2", dass ich auch für eine Leserunde mitlesen durfte!

Noch mehr Bücher zum Geburtstags gab es dann mit "Star Wars VS Star Trek" und "The Logic of Alice". Beides Bücher auf die ich mich schon wirklich riesig freue! Das wird eine nerdige Zeit!

Der zweite Teil der Mythos Academy "Frostfluch" hat nach "Frostkuss" auch seinen Weg zu mir gefunden. Mal sehen ob sie Serie genauso toll weitergeht.

Der neue Richard Lymon war natürlich Pflicht damit ist auch "Die Spu" eingezogen.

Ein typischer Cover-Griff (aber der Klappentext klingt auch toll) ist "Nacht ohne Sterne". Es ist einfach so schön und "Grim" war damals auch recht toll.

Mit "Dornenmädchen" und "Zerschunde" musste dann noch ein bisschen Thriller neu ins Regal. Davon kann ich ja sowieso nie genug haben und die lesen sich auch immer so schnell.

Seit langem ein "echtes" Buch mal auch für meine Freund. Der wollte unbedingt "Star Wars Aftermaht" haben, mal sehen ob er es jetzt auch lesen wird. Mit Episode 7 vor der Tür wäre die Vorfreude zumindest groß genug.

Zu guter letzt ist dann noch "The Secrets of Drearcliff Grange School" mit in den Einkaufskorb gewandert. Einerseits weil es toll klingt und gut in den Oktober passt und andererseits weil ich eine Frustkauf brauchte weil all meine bestellten Bücher noch so lange zum liefern brauchen. Da musste Ersatzbefriedigung her.


Comics sind zuerst auch zwei Geschenke dazu gekommen. Mit "Fables 1 und 2" kann ich jetzt auch endlich in die Fables Geschichte starten und freu mich wirklich schon riesig drauf.

Dann kam der übliche Schub Marvel und DC. Für Marvel gab es angefanden bei "Avengers 27", "Axis 4" "Iron Man/Thor 2" und den "Die neuen X-Men 27" über Nachschub von Deadpool mit "Die Kunst des des Krieges" und dem "Marvel NOW  Paperback 4" bis hin zu "Spider-Woman 1".

Von DC is "Batman Eternal 17+18", "Deathstroke 1", "Flash Staffel 1", "Justice League United 2" und "Erde Zwei: World's End 2" angekommen.

Dazu gesellt sich noch "Star Wars 2" und endlich besitze auch ich "The Wicked and the Divine". Wird aber auch schon Zeit!

Jetzt heißt es ab auf die Couch (wer meine Lesecouch sehen will kann ja gerne mal bei Instgram vorbei schauen, da hab ich sie erst kürzlich gezeigt), Tee in die Tasse, Kerzen angezunden und lesen. Genügend neuer Stoff ist ja da.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...