Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Montag, 12. Oktober 2015

Das Wunder von San Franciso und Asgard - Iron Man/Thor 2

Die neuen Doppelausgaben von Iron Man und Thor konnten schon in der ersten Ausgabe wirklich überzeugen. Onehit Wonder oder Dauerbrenner?


Iron Man stellt die gratis Verteilung von Extremis in San Franciso ein - dadurch bricht das Chaos in der Stadt aus. Denn nicht jeder kann sich die neue Schönheitsapp leisten. Daredevil holt sich den eisernen Mann zur Brust um das zu klären. Mit unerwartetem Ausgang.

Die neue Thor versucht sich hingegen zum ersten Mal im Hammerschwingen und bekämpft gleich mal die Eisriesen von Malekith auf der Erde. Kann sie in die Fußsstapfen von ihrem Vorgänger treten oder bleibt sie trotz Mjolnir hilflos?


Die beiden Geschichten gehen weiterhin ihre eigenen Wege und das auf einem sehr guten Niveau!

Iron Man spielt den Playboy und Macho - was Daredevil gar nicht gefällt. Ein Kampf unter scheinbar unfairen Bedingungen steht bevor, doch mit Überraschungen.
Währenddessen muss sich Thor zum ersten Mal beweisen und schlägt sich durchwegs gut. Doch das ein oder anderer Missgeschickt kann trotz Hammer noch passieren und mit solchen Situationen muss sie erst lernen umzugehen.

Zwei völlig unterschiedliche Geschichten und beide strotzen nur so vor Möglichkeiten. Iron Man gegen Daredevil bietet interessante Philosphien, während bei Thro momentan die Action vorherrscht. Extrem kurzweilie und gute Unterhaltung von der man sofort mehr haben will. Gerade weil die Issues die besondere Kunst an den Tag legen wirklich immer mit sehr guten Cliffhangern zu enden!

Diese Doppelausgaben mausern sich wirklich zu einem Highlight! Tolle Stories mit unterschiedlichen Fokusen und Abwechlung zu tollen Charakteren mit neuen Zügen. Ideal auch für Neueinsteiger!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...