Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Samstag, 31. Oktober 2015

Happy Halloween - und fröhliches Wichtelauspacken!

So schnell vergeht die Zeit und der Gruseltag des Jahres ist wieder da! HALLOWEEN - was natürlich auch wieder Lovelybooks-Halloween-Wichteln heißt! Ich will euch gar nicht lange auf die Folter spannend und ganz schnell mein Paket zeigen.


Schon von außen war es wirklich zum Gruseln! Die Totenköpfe passen ja wirklich herrlich und der Schlitz zum Hineingreifen verheißt ja schon Schlimmes. Wie mir eine kleine nette Anleitung schon verraten hat musste ich da wohl hineingreifen ohne vorher zu wissen was mich erwartet.


IGITT sag ich nur! XD Drinnen erwartete mich Spinnenfäden und Grausamkeiten. Natürlich alles Fake oder aus Seidenpapier gemacht aber wirklich eine sehr tolle Idee für Halloween! Wirklich ein ganz besonderes Paket.

Nach einigem Stöbern und Überwinden hab ich dann diese tollen Pakete aus dem Karton gezogen. Ich hoffe mal zwischen den ganzen Spinnenfäden hab ich nicht eines vor lauter Schaudern vergessen! Durch das passend orangene Seidenpapier kann man ja schon ein bisschen hindurchspechteln und ich erahnte ja schon passende Halloween Lektüre!

Aber jetzt wirklich Schluss mit dem Spannung aufbauen: hier sind meine kompletten Geschenke!


Buchig gab es "Irre Seelen" für mich - ich freu mich wirklich riesig darauf, nicht nur weil es perfekt zum Halloween Wichteln passt, sondern auch weil ich mir wirklich grausige Spannung davon erwarte! Schon das Cover lässt einem ja ein bisschen das Blut gefrieren.

Für das innere Kind in mir gibt es einen kleinen Star Wars Lego Microfighter! Der wird nachher gleich noch zusammegebastel und fehlt auch noch perfekt in der Sammlung!

Ideal für die Horrorfilme die am Abend warten wird es die Packung Jumpys nicht lange überleben! Vor allem weil ich Jumpys liebe - mal sehen ob ich die überhaupt mit den andern teilen werde ;P

Meine zwei Stubentiger freuen sich auch riesig über das Paket! Die Zwischenmahlzeit ist gesichert und weil heute Halloween ist gibt es ausnahmsweise mal ein bisschen mehr. Gerade noch so, dass ich schnell ein Foto machen konnte ohne zwei große Fellnasen im Bild!

Für die gemütlichen und hoffentlich grausigen Lesestunden in naher Zukunft gab es für mich dann auch noch zur Entspannung ein bisschen Tee! Da freu ich mich auch schon riesig drauf! Riechen tut er auf jeden Fall schon mal herrlich!

Wieder ein tolles Wichtelpaket, dass ich heute auspacken durfte. Da kann das nächste Wichteln jetzt schon gar nicht mehr abwarten! RIESIGEN Dank an meine Wichtelmama!

Ich wünsche euch allen damit eine schaurig schöne Halloween Nacht und hofft ihr schafft es unerschreckt bir morgen Früh! Ganz egal ob mit der passenden Lektüre, einer Horrorfilmenacht oder auf einer fetten Halloween Party!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...