Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Mittwoch, 28. Oktober 2015

Was ein Affenzirkus! - Flash - Staffel Null 1

Der rote Blitz ist in aller Munde. Neben der neuen Filmserie des DC Universums bekommen Serien-Fans mit The Flash endlich eine wunderbare Live-Action Serie rund um Barry geboten. Da gehört ein passender Comic dazu!

Flash Staffel Null Panini Cover

The Flash - Staffel Null spielt direkt nach der Pilotfolge der gleichnamigen Serie. Barry Allen, vom Blitz getroffen und mit übermenschlichen Fähigkeiten ausgestattet, ist nun ein Superheld in Starling City und kümmert sich sowohl im richtigen Leben als auch als Freizeit-Superheld um Recht und Ordnung. Gleich zu Beginn muss er sich mit einem ganzen Team von Zirkusartisten auseinandersetzen, die die Stadt in Angst und Schrecken versetzen.


Als die Serie erschien schrien alle hellauf. Endlich eine gute Flash-Serie! Nun kommt mit Staffel Null der Charme der Serie rund um Barry Allen und sein chaotisch geniales Team auch als Comic zum Lesen.

Prinzipiell sollte man "Der Comic zum Film"-Stuff immer genauer begutachten, denn sobald etwas erfolgreich ist, wird es bis zum bitteren Ende ausgeschlachtet. Bei Flash - Staffel Null geht dieser Schritt aber in die richtige Richtung!  Der Humor und die Spannung ist Eins zu Eins aus der Serie genommen und Schwarz auf Weiß zu Papier gebracht worden.

Die Story liest sich wie eine gute Doppelfolge aus der Serie, die nie ausgestrahlt wurde. Während Barrry noch mit seinem Alter-Ego zu kämpfen hat und lernen muss, wie man seine Identität versteckt macht den Comic zu einem wahren Schmankerl der Superheldengeschichte.

Flash Staffel Null ist ein Muss für Fans der Serie und bietet alles, was der neue Flash so drauf hat. Spannung ohne Ende, alle Helden der Tv-Serie unter einem Hut und Felicity Smoak bekommt auch einen Auftritt.
Sein Name ist Barry Allen und er ist der schnellste Mann der Welt!



Kommentare:

  1. Hallo liebe Nina! :)

    Ich wusste gar nicht, dass es auch einen Comic zur Serie gibt. Die Serie selbst finde ich mega toll, dehalb werd ich mir wohl auch noch den Comic ansehen. ;) Toll, dass er dir so gut gefallen hat!

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja die Serie ist Bombe! Im englischen Original geht ja zum Glück schon Staffel zwei los :)
    Und der Comic ist auch wirklich toll!

    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...