Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Montag, 19. Oktober 2015

Das Ende naht - Die neuen X-Men 28

Der Kampf um den schwarzen Vortex geht weiter. Dabei bleibt kein Stein auf dem anderen und die Galaxie nie wieder so sein wird wie vorher. 

Die neuen X-Men 28 Black Vortex Panini Cover

Die Kree wollen den Vortex für sich behalten und ihn als Kriegswerkzeug einsetzen. Doch die X-Men und Guardians of the Galaxy kämpfen mit allen Mitteln, dass der schwarze Vortex nicht in schlechte Hände gerät. Doch Star-Lords Vater, Mr. Knife, ist ihnen dich auf den Fersen und geht auch über Leichen, nur um den Vortex mit aller Macht an sich zu reißen.


Wir befinden uns genau in der Mitte der Black Vortex Geschichte und nun geht es ans Eingemachte. Alle Seiten fahren schwere Geschütze auf, nur um an das galaktische Artefakt zu kommen. Die Geschichte entwickelt sich schnell weiter, jedes Team bekommt seine angemessene Seitenzahl, um den Überblick zu behalten, wer sich gerade wo im Universum befindet - während ein paar Charaktere wie Nova oder Knife sogar kurze Mini-Stories bekommen.

Es ist sehr spannend mitanzusehen, ob sich die Vortex-mutierten Beast, Gamora und Angel eventuell doch noch entscheiden die Seiten zu wechseln - ob sie neue Wege im Marvel-Universum einschlagen werden.
Eines ist jedenfalls klar, der schwarze Vortex wird die Galaxie von Grund auf verändern und verschont Nichts und Niemanden! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...