Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Donnerstag, 8. Oktober 2015

Das verdrehte Finale - Axis 4

Das "Axis" Event geht mit Teil 4 von 4 ins sein großes Finale. Können die verdrehten Persönlichkeiten wieder in ihren Normalzustand gedreht werden oder bleiben die Avengers in Zukunft die Bösewichte?

Axis 4 Panini Cover

Die Avengers sind auf die böse Seite abgedriftet und die X-Men wollen alle Nicht-Mutanten töten. Genau das passiert, wenn ein Inversionszauber mächtig schiefgeht und nicht nur Red Onslaught betrifft.
Doch der mittlerweile gealterte Captain America Steve Rogers, sein Sohn Nomad und Spider-Man versuchen alles um die ihre Helden zu retten - auch wenn sie dafür auf die Schurken zurückgreifen müssen.


Endlich - das lang ersehnte und darauf hingefieberter Ende des Axis-Events. Was passiert mit den invertierten Helden und Schurken? Gibt es eine Möglichkeit sie alle zu retten? Alles liegt in den Händen von Steve Rogers und Spider-Man.

Auch das Finale kann noch einmal mit viel Action, viel Spannung und auch jede Menge verdrehtem Witz aufwarten. Genau so,w ie man sich das Ende für dieses Event wünschen würde. Es bleibt spannend bis zum Schluss ob der große Rettungsversucht gelingen wird oder nicht.

Definitiv ein würdiger Abschluss für das Event, in Kombination mit den beiden Sonderbänden Carnage und Hobogoblin sowie dem Special von Deadpool eine wirklich runde Sache und mit nur vier Hauptissues ein ideales Event für Zwischendurch. Action, Spannung und jede Menge Witz gemischt auf kurzweiligem Lesespaß. Genau wie man sich ein Marvel Event wünscht!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...