Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Samstag, 17. Oktober 2015

Das Schicksal der Illuminaten - Avengers 27+28

Es geht weiter - die nächste Bedrohung der Erde in Form einer Inkursion steht bevor und trotzdem kämpfen die Illuminaten immer noch gegen die Avengers. Aber wer wird siegen? Kann es überhaupt einen Sieger geben?


Die Avengers  rund um Steve Rogers suchen immer noch nach den Illuminati. Doch was passiert wenn die beiden Parteien dann wirklich endlich aufeinandertreffen. Ein großer Kampf steht an, dabeoi wollen die Illuminati rund um Reed Richards doch vorerst nur reden und gehört werden.

Doch was macht Namor plötzlich wieder auf der Seite der Illuminati, wo er doch zu den Kabale gewechselt hat? Steckt hiner alle dem ein großer Plan?


Die Story ist zu Beginn weiterhin ordenlich konfus, doch gerade mit Issue 28 kommt wieder eine gewisse Ordnung in die Sache. Die einzelnen Handlungen ergeben vermehrt wieder Sinn, Reaktionen führen ineinander und das große Ganze ergibt ein doch weit gelösteres Puzzle als noch vor Kurzem.

Zudem bleibt die Action nicht aus, gerade wenn sich die unterschiedlichen Teams begnen und erst mal die Fäuste sprechen lassen. Gerade mit so vielen hochkarätigen Charakteren darf man sich hier auf ordenliche Kämpfe freuen und auch die ein oder andere Überraschung erwarten.

Doch wenn man glaubt das Problem der Inkursionen könnte schlussendlich doch noch ein gutes Ende finden, dann glaubt man falsch. Zumindest in Hinsicht auf das gute Ende, denn kaum scheint das eine Problem bewältigt, wartet schon das nächste große hinter versteckten Ecken. Schon ein kleiner Vorgeschmack auf Secret Wars?

Auf jeden Fall empfehlt es sich gerade diese beiden und die Issues 25 und 26 doch relativ zeitnah oder am Besten am Stück zu lesen, dann dann ergibt sich auch keine so markante Flaute (auf Grund zu vielen Fragezeichen im Kopf) dazwischen. Denn diese beiden Issues machen den Hänger aus dem Vorgänger wieder wett!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...