Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Montag, 7. September 2015

Marvels Erschütterung der Macht - Star Wars 1

Es gab eine Erschütterung der Macht. Marvel hat sich rechtzeitig vor der neuen Star Wars Angriffswelle die Rechte für alle Comics und Graphic Novels gesichert. Eine neue Hoffnung besteht für die Rebellen, die im ewigen Kampf gegen das Imperium jeden Tag ihr tapferes Leben lassen...

Star Wars 1 Panini Cover

Der erste Todestern ist zerstört. Das Imperium versucht mit allen Mitteln den Attentäter zu finden, der für den Anschlag verantwortlich. Doch die Rebellen haben keine Zeit sich auszuruhen, denn Darth Vader plant schon eine weitere Todesmaschine. Deshalb müssen Luke, Han und Co. alles daran setzen, um die dunkle Seite der Macht zu vernichten.


Der Hype beginnt nicht, er war nie weg! Star Wars begiebt sich mit der Marvel-Übernahme in neue Gefielde, denn als der Franchise unter den Namen Dark-Horse lief bekam er nicht so viel Aufmerksamkeit, wie er vielleicht bekommen sollte.

Mit Beginn der neuen Serie werden Ereignisse zwischen den Filmen der alten Trilogie behandelt und natürlich sehen wir gleich in der ersten Ausgabe alles, was das Star Wars Universum zu bieten hat: Han Solo, Luke & Leia Skywalker, Chewi und die zwei Droiden, die wir suchen: R2D2 und C3-PO. Natürlich darf auch der legendäre Darth Vader nicht fehlen und so gibt es in einer kleinen Ausgabe ein großartiges Stelldichein zwischen den Charakteren.

Die Story bricht rasant los und geht gleich in die Vollen, bringt aber nicht viel weiter, da es hauptsächlich darum geht alle Charaktere und die Stimmung der Serie einzufangen, was Marvel sehr gut gelingt! 

Star Wars 1 ist ein großartiger Beginn einer neuen Comic-Reihe und eine spannende Storyline, die nicht nur für Star-Wars Fans interessant sein könnte.

Außerdem verkürzt sie die Zeit bis zum 17. Dezember - da erscheint nämlich schon Episode VII: Das Erwachen der Macht.
Möge die Macht mit euch sein!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...