Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Donnerstag, 24. September 2015

Spinnenparty - Spider-Man: Spider-Verse 2

Der böse Daemos reist quer durch alle Dimensionen um Spider-Mans zu verspeisen. Diese schließen sich aber zusammen, um ihn ein für alle Mal aus dem Verkehr zu ziehen. Das führt natürlich zu einigen eigenartigen Begegnungen. Nach Sonderband 1 geht es jetzt in Sonderband 2 weiter!

Spider-Man Spider-Verse 2 Panini Cover

Spider-Mans aller Universen - vereint euch! Nachdem Daemos schon einige Peter Parkers getötet und gefressen hat lüstet ihm nach mehr. Peter Parker, Spider-Gwen und Co. schließen sich daher zusammen, um gegen diese Übermacht bestehen zu können.

So gibt es lustige Begegnungen der verschiedensten Versionen von Parker: Spider-Ham - ein Schwein, Peter mit 6 Armen und ein Zukunfts-Spider-Man, der einiges an Technologie gebastelt hat, um solch einem Gegner Widerstand zu leisten.


Spider-Verse nimmt kein Ende. Nachdem schon in der Original-Reihe Spider-Man 24 das Event gestartet wurde, zieht es sich quer durch die Serie des Spinnen-Helden. Im Sonderband gibt es sehr amüsante Zusammentreffen von sonst schon sehr humorvollen Charakteren, was für einige Lacher sorgen wird.

Doch Spider-Verse ist so ein komplexes Event, dass man - um den vollen Überblick behalten zu können - auch aktuell sein sollte was die Original Serie betrifft. Wer offen dem gegenüber ist, der kann sich einlesen oder muss sich damit abfinden, dass dieser Sonderband nur ein kleiner Teil des großen Events von Marvel ist.
Die Story geht direkt dort weiter, wo Band 1 aufgehört hat und bringt ein wenig Licht ins Dunkel. Die verschiedenen Versionen von Spider-Man sind sehr originell und teilweise erhält man so witzige Konstellationen von verschiedenen Spider-Man, dass der Ernst der Lage in den Hintergrund rutscht. Man könnteb einahe denken, man ist in einer Slapstick-Komödie als in einem tödlichen Marvel-Event.

Spider-Verse ist ein sehr umfassendes Spider-Man Event, welches sich über mehrere Serien zieht. Wer am Ball ist, der kann sich beim Sonderband 2 ordentlich Hintergrundwissen aneignen, was die Parkers planen. Wer neu in der Serie ist, der sollte zumindest Infos zum Start der Serie einholen, da die Storyline sonst zu komplex ist.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...