Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Dienstag, 1. September 2015

New In August 2015


Der August kam, sah und ist auch schon wieder weg - was geblieben ist: einiges an Büchern, wer hätte das gedacht. Ganze 11 Stück sind wieder dazu gekommen, das Comic Regal freut sich wieder über 21 Neuzugänge. Was genau dabei ist dürft ihr euch selbst anschaun.



Zuerst wurde der Urlaub in Köln zwecks Gamescom ausgenutzt um ein bisschen Bücher Schnäppchen zu shoppen. Denn "Smek for President" (der zweite Band von "Happy Smekday"), "Bad Half" und "Teufelsgrinsen" um gemeinsam nur 5 Euro war einfach ein Pflichtkauf. Die ersten beiden sind auch noch Hardcover Ausgaben (auch wenn ich darauf nicht unbedingt Mehrwert lege) - also umso mehr Schnäppchen.

Dann ist "Fluff Dragon" der zweite Band zu "Bad Unicorn" endlich angekommen. Bin ja schon gespannt wie sich diese crazy Geschichte weiterentwickelt und im zweiten Band die Madness vom ersten Teil noch übertrumpfen soll.

Endlich zugeschlagen habe ich auch bei "A thousand pieces of you". Nicht nur wegen des wunderschönen Covers, sondern auch wegen den unzähligen Empfehlungen die ich bereits dazu erhalten hab. Irgendwann wird man einfach schwach.

Genauso schwach bin ich auch bei "Wildwood" geworden. Das sah einfach super schön aus, war vom Preis auch total günstig und ist schwupps einfach mal so in der Einkaufstasche gelandet.

"Freedom's Child" hab ich mir besorgt, weil das gerade Thalia Tipp war und die Story wirklich toll geklungen hat. Thriller kann man ja bekanntlich nie genug haben.

"Hellhole. Wenn der Teufel bei dir los ist..." war eine Spontanbestellung einfach weil der Titel den Teufel enthält, auf dem Cover gezockt wird und es um einen Nerd geht. Das verspricht Spaß auf voller Linie.

Ebenfalls endlich nachgegeben hab ich bei einem Buch von Ursula Pozanski. Ihre Bücher werden ja durch die Bank gelobt - da musste ich mir "Layers" einfach mal zulegen um mir selbt eine Meinung dazu bilden zu können.

Wie schon erwähnt hat man Thriller nie genug. Darum musste auch mal was österreichisches ins Bücherregal und so ist "Totenfrau" eingezogen.

Als Ergänzung auch gleich noch der neue Max Bentow - denn mit "Das Dornenkind" ist der "Federmann" wieder zurück...

Jede Menger toller neuer Stoff, ich weiß wirklich nie wozu ich als erstes greifen soll!


Weiter gehts mit geballter Comic Ladung!
Einiges an neuen Errungenschaften auf der Seite der Avengers. Nicht nur "Avengers 26" ist im Regal gelandet, auch noch "Axis 3" und die beiden Axis Erweiterungen mit dem "Deadpool Special" und dem "Sonderband Hobogoblin".

Galaktisch geht es mit "Guardians of the Galaxy 6" weiter, die auch in "Black Vortex 1" ihren Aufrtitt bekommen. Frauenpower verspricht dafür dann "Ms Marvel 2" worauf ich mich schon besonders freue.

Zur Feier des letzten Marvel Kinofilmes hat es dann noch "Ant-Man 1" dazu geschafft und auf den Spuren von Spider-Man geht es weiter im "Spiderman 2099 2" und dem "Spiderverse 2".

Tragisch geht es in "Der Tod von Wolverine 2" mit der Geschichte des X-Men zu Ende.

Aber auch DC kann natürlich wie jeden Monat Neuzugänge vermelden. "Batman Eternal 15+16" gesellen sich zu "Harley Quinn 4" und "Harley Quinn Mad Love".

Dazu die Fortsetzung des Megaevents in "Futures End 5".

Als Vorbereitung zu Staffel 2 von Flash wird mal in "Flash Rebirth" hineingeschnuppert.

Abseits von den Superhelden gibt es dann noch "Wonderland 10", den neuen "Star Wars 1" Comic und "The Strain 1+2" zu vermelden.

Puh ganz schön was los - da werden die Finger vom Tippen schon taub. Jetzt braucht ich nur noch den ein oder anderen Tag Zeitstillstand um das alles schnell und am besten sofort lesen zu können!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...