Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Samstag, 5. September 2015

Power Girls beste Freundin - Harley Quinn 4

Meine Lieblings-Bösewichtin steht wieder auf dem Programm und wartet darauf geteilt zu werden. Denn es kann gar nicht zu viel Harley Quinn auf der Welt geben!

Harley Quinn 4 Panini Cover

In "Harley Quinn 3" haben wir am Ende Power Girl auf die Erde fallen gesehen. Doch was mir ihr passiert erfahren wir jetzt. Denn die Gute hat bei dem Aufprall ihr Gedächtnis verloren und Harley Quinn sieht das als ihre Chance. Denn mit einer echten Superheldin an ihrer Seite kann sie auch endlich zum Superheld werden und Power Girl "auf die richtige Seite" ziehen.

Doch vor einem muss sich Harley in Acht nehmen. Jeder Schlag auf den Hinterkopf kann der großbusigen Power Girl ihre Erinnerungen zurück bringen.


Harley ist wieder zurück auf Hochtouren, denn die Ausgabe 4 strahlt nur wieder so vor Witz und Spaß! Die Kombination aus erinnerungsloser Power Girl und superheldischer Harley ist einfach genial und nicht zu schlagen! Die Story rund ums die Welt retten macht einfach wirklich Laune.

Aber nicht nur die Story, sondern auch die Gegner denen sich die zwei Superheldinnen entgegen stellen sind einfach genial. Ein übergroßer Hund, der mit einer Alien-Rasse verheiratet ist - viel abgefahrener kann es fast schon nicht mehr werden. Genau der richtige Schmäh, ganz egal ob es die Gegenspieler oder die beiden Hauptcharaktere sind.

Dazu darf man sich auf einie Jokes auf Grund der Doppel-D Hupen von Power Girl freuen - gerade weil Harley im direkten Vergleich dann doch sehr flachbusig bestückt ist. Zwar Scherze die schon sehr in Schubladendenken greifen, dank dem Charme von Harley aber einfach unterhaltsam sind.

Als Zuckerl oben drauf gibt es vorne weg noch eine extra Story rund um Harley und Poison Ivy die zeigt, was ein richtiger Drogenrausch scheinbar mit Harley Quinn anstellen würde. So einen bunten Trip durch die Phantasien von Harley Quinn sieht man nicht oft. Außerdem dürfen wir dabei auch einen neuen Mitbewohner in Harleys Haus kennen lernen - dieser Gemeindebau wird immer skuriller!

Wieder eine perfekte Mischung Harley Quinn, schamlos, witzig und rotzfrech wie man sie sehen will!



Kommentare:

  1. OMG! Wie ich mich freue wenn ich bald die Harley Quinn Comics anfange. Ich lese ja unheimlich gerne deinen Meinungen dazu und bin auch jedesmal wieder gespannt, welche Comics du aus dem Hut zauberst. Harley ist auch für mich eine meiner liebsten Bösewichte im DC Universum, ganz besonders freue ich mich aber auf nächstes Jahr auf Suicide Squad wenn sie mit von der Partie ist.

    liebe Grüße ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich wirklich total zu hören :)
      Immer wieder schön so ein bisschen Bestätigung zu bekommen :)

      Ja Comics sind schon was tolles - und die Auswahl ist so riesig!

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...