Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Sonntag, 20. September 2015

Fangirl Blubb #5 - Anhängliche Fandoms


In Fangirl Blubb #3 hab ich euch bereits meine Fanshirts gezeigt. Zumindest den Teil der Sammlung, der gerade nicht in der Wäsche gelegen ist und darum keinen Platz auf dem Foto gefunden hat. 

Heute zeig ich euch einen anderen - wesentlich kleineren - Teil meiner Sammlung. Nämlich meine Fandom Ketten, aus dem einfachen Grund, dass hier gestern eine toller Neuzugäng zu vermelden war!
 
Mit dem Neuzugang will ich auch gleich beginnen. Wie ihr schon auf meinem Teaser-Bild doch recht deutlich erkennen könnt besitze ich zwei wunderschöne Exemplare von Harry Potter Ketten.
Die Heiligtümer des Todes Kette ist schon etwas länger in meinem Besitz und ich hab sie zu Weihnachten mal von meinem Besten geschenkt bekommen. Man muss sie wirklich in Ehren tragen, denn seht euch dieses perfekte Teil an! Auch noch in dieser wunderschönen Aufbewahrungsbox.
Gestern neu dazu gekommen ist der Zeitumkehrer von Hermine. Ich bin immer wieder um ihn herumgeschwänzelt, aber habe auf Grund des doch recht hohen Preises (zumindest wenn man eine wirklich schön verarbeitete Variante davon haben will) nie zugegriffen. Dank der Elbenwald Eröffnung in Wien gestern ist sie jetzt doch endlich in meinem Besitz! Denn bei 40% Rabatt für kostümierte Kunden kann man einfach nicht mehr nein sagen! So ein Angebot kommt so schnell nicht mehr wieder.
Außerdem kommt auch der Zeitumkehrer in einer so schönen Verpackung - alleine schon als Dekostück sind die beiden in Kombination unschlagbar!

Jetzt ist meine kleine Sammlung an Harry Potter Ketten perfekt und ich kann glücklich und munter weiterleben.

Aber Harry Potter Ketten sind natürlich nicht das einzige was sich so um meinen Hals baumelt. Seit dem Amerika Urlaub darf hier auch ein bisschen Star Wars herumhängen weil ich endlich eine schöne Star Wars Kette gefunden habe die nicht einfach nur Kitsch schreit! Eigentlich war sie zuerst als Geschenkt konzipiert, hat sie dann aber doch nicht geschafft sondern sie wollte unbedingt in meinem Besitz bleiben. Da kann man leider nichts dagegen tun und muss die Macht gewähren lassen! Jetzt ist die Force immer mit mir!

Die Triforce Kette besitze ich schon etwas länger und sie ist auch wirklich ein besonderes Stück. Vor langer Zeit mal online bestellt und von einem anderen Fan selbst verarbeitet und hergestellt sieht sie einfach wundervoll aus! Die Mischung aus Schwarz und Gold ist einfach perfekt und das Design hat so nicht jeder. Immer wieder bekomm ich Komplimente von fremden Leuten dafür und ich muss schon sagen es macht mich ein bisschen stolz. Ist schon etas ganz besonderes, wenn man so ein kleines Schmuckstück in seiner eigenen Sammlung hat - nicht von der Stange und wirklich wunderschön!

Die Fan-Kette die ich am längsten besitze und auch definitiv nie hergeben werde ist dieser Jack Skellington Kopf aus "Nightmare before Christmas". Ich liebe diesen Tim Burton Film einfach und Jack Skellington ist ein Figur, die einfach nur genial ist! Es kann gar nicht früh genug im Jahr wieder Halloween und Weihnachten werden um einen wirklich trifigen Grund zu haben um "Nightmare befor Christmas" wieder in den DVD Player einzulegen. Wobei man diesen Film ja eigentlich immer und jeden Tag schauen könnte!

Wie gesagt im Vergleich zu meinen Fanshirts ist meine Ketten Sammlung wirklich klein, dafür umso exklusiver - zumindest für mich! So kann man jedes noch so unnerdige Outfit mit ein bisschen Fandom aufpeppen, ohne dass es gleich jeder unwissende erkennt. Die Gleichgesinnten unter uns wissen ja sowieso was sie hier sehen!
Besitzt ihr auch Fandom-Ketten? Wenn ja dann schreibt mir doch einfach welche - vielleicht muss ich meine Sammlung danach ja noch ein bisschen vergrößern...


Kommentare:

  1. Huhu liebe Nina! :)

    Da hast du echt ein paar coole Ketten abgestaubt. Besonders die Harry Potter Ausgaben gefallen mir. Eine schöne Idee, sie in einer besonderen Box aufzubewahren. So könnte man sie auch als Schmuck ins Regal stellen.

    Liebste Grüße
    Nina <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)
      Die beiden Harry Potter Ketten kommen ja zum Glück schon in der Verpackung :) Und damit sthene sie auch genau wie du gesagt hast im Wohnzimmer im Regal ;D

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...