Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Montag, 21. September 2015

Arkham fällt - Batman Eternal 15

Alles scheint verloren. Batman führt einen Kampf gegen Hush auf Gothams Straßen und dann geht es auch noch rund im Arkham Asylum. Was bleibt über, als alles zu mobilisieren, was der dunkle Ritter noch im Petto hat?

Batman Eternal 15 Panini Cover

Deacon Blackfire kehrt aus der Hölle zurück und will Gotham in einen ähnlichen Ort verwandeln. Doch Batwing und Jim Corrigan alias Spectre sind vor Ort um dies zu verhindern. Doch der Kampf gegen die Dämonen scheint schwieriger als gedacht und ist wohl möglich Teil eines noch größeren Plans von Hush? 


Batman Eternal 15 kehrt nach vielen Ausgaben endlich wieder an den gruseligsten Schauplatz, dem Arkham Asylum, zurück. Mit Batwing und Corrigan im Untergrund wird es durchwegs actionreich. Alle Handlungsstränge scheinen nun ineinander zu führen und ergeben endlich einen Sinn. 
Neulinge des Batman-Universums dürfen sich freuen, denn es gibt zum ersten Mal einen kurzen Blick auf den legendären Spectre, Gottes Zorn, der die Geschichte in Batman Eternal grundlegend verändern wird.

Batman Eternal 15 liest sich schnell, da Kämpfe gegen Untote und Explosionen en masse an der Tagesordnung stehen und die Story rund um das verrückte Asylum einfach am unterhaltsamsten erzählt wird. Wir bleiben gespannt, wie Batmans schier endloser Kampf um Gotham wirklich enden wird.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...